Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Prof. Dr. Baumeister

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Klosterring 1578050 Villingen-Schwenningen
Sind Sie Prof. Dr. med. Steffen Baumeister?

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
Handchirurgie

19.01.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Prof. Baumeister hat mich im November letzten Jahres operiert.

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und jede Frage wurde mir beantwortet. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

Die Operation verlief super und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Prof. Baumeister hat mir ein Stück Lebensfreude zurück gegeben.

Jederzeit würde ich Herrn Baumeister weiterempfehlen.

Nochmals vielen herzlichen Dank für Alles.

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professioneller, präziser Chirurg, exzellente Ergebnisse

Meine Operation ist nun 5 Monate her.

Immer ein nettes Lächeln und freundliche Begrüßung seitens der Arzthelferinnen, wenn man rein kommt - Wohlfühlatmosphäre!

Prof. Baumeister hat eine ruhige und angenehme Art. Er hat sich viel Zeit für die Beratung und Rückfragen genommen. Er hat mir alles erklärt und auch gesagt was möglich ist und was nicht. Ehrlich und direkt.

Bei der Brustverkleinerung habe ich mich auf die Erfahrung und den Rat von Herrn Prof. Baumeister verlassen und damit genau richtig gelegen. Das Vertrauen hat er absolut verdient und er hat einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik bewiesen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weitaus übertroffen und ist schichtweg perfekt.

Ausserdem ist die Oberlidstraffung und Liposuktion erstklassig geworden.

Auch nach der Operation war die telefonische Erreichbarkeit super.

Ich habe bereits vor 10 Jahren meine erste OP von Prof. Baumeister durchführen lassen und damals wie heute würde ich ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.

Trotz weiter Entferung von 330 km, hat sich das wieder geloht.

Ich bin überglücklich.

Danke Ihnen, auch an das hilfsbereite Praxisteam.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brustvergößerung

Im Mai 2020 wurde ich vom Dr. Prof. Baumeister operiert, ich war mehr als zufrieden.

Das Beratungsgespräch war sehr ausführlich und ich wurde sehr gut aufgeklärt.

Dr. Prof. Baumeister hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich hatte ein sehr kleines A-Körbchen und habe mir eine volle Brust gewünscht.

Dr. Prof. Baumeister hat mir von einer unnatürlichen Brust abgeraten, was sich im Nachhinein als sehr gut erwiesen hat. Ich bin froh das ich auf die Ratschläge meines Arztes gehört habe, weil ich dadurch ein optimales Ergebnis erzielt habe. Die Operation ist jetzt über ein halbes Jahr her und ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Natürlich vergleicht man als Frau seine Brüste sehr gerne mit anderen und ich kann nur sagen, dass meine Brüste perfekt zu meinem Körper passen. Nach der Operation habe ich sehr viele Komplimente erhalten bezüglich meiner Brüste. Meine Cousine lässt sich jetzt auch beim Dr. Prof. Baumeister die Brüste operieren.

Ich würde mich auf jeden Fall immer wieder für diesen Arzt entscheiden !

Ich habe jetzt ein perfektes C-Körbchen, fühle mich durch die Operation selbstbewusster und strahle dies auch aus.

Ich bedanke mich nochmals Herzlich beim ganzen Team.

09.11.2020

Kompetenter und netter Artz

Ich habe bei Doctor Baumeister Brustvergrösung gemacht. Von ersten Beratungstermin habe ich entscheiden, dass ich bei dem mich operieren lassen möchte .Das war eine richtige Entscheidung! Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Olesya

02.11.2020

Alles top!

Alles lief problemlos ab ! Sehr kompetent und sehr freundlich.

Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Prof. Dr. Baumeister!

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen