Prof. Dr. med. Stephan Mose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Stephan Mose?

Standort: MVZ Villingen-Schwenningen

Nach der Operation eines Mammacarzinoms bin ich bei Herrn Prof. Mose in Behandlung für die Strahlentherapie
Beim ersten Besuch wurde ich von ihm und einer seiner Kolleginnen aufgeklärt, beide hatten unendlich Geduld mit mir. Danach kam eine andere Mitarbeiterin, die mit mir die Termine für die Strahlentherapie besprechen wollte. Ich sagte ihr, dass ich berufstätig sei und fragte, ob darauf Rücksicht genommen werden könne. Selbstverständlich, sagte sie. Ich teilte ihr meine Terminwünsche mit (immerhin muss ich 32 mal zur Strahlentherapie von Montag bis Freitag täglich und somit 6-7 Wochen lang). Beim nächsten Termin bekam ich meine Termine, man nahm zu 100 % Rücksicht auf meine Terminwünsche. Das war schon toll.

Ganz besonders muss ich erwähnen, dass sowohl der Herr Professor als auch alle Mitarbeiter nicht nur überaus kompetent, sondern auch sehr freundlich und mitfühlend sind.

Wenn ich zur Therapie komme, muss ich allerhöchstens einige Minuten warten, manchmal komme ich auch sofort dran. Eine so hervorrande Organisation in einer Arzt-Praxis .... davon könnten sich viele andere Arztpraxen eine Scheibe abschneiden.

Vielen herzlichen Dank an Sie, Herr Professor und an Ihr Team!

Super-Arzt, Super-Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Villingen-Schwenningen

Toller Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit, klärt auf so das der Laie es versteht. Ist vollkommen unkompliziert und lacht viel. Alles in allem ein super Mediziner.

Kompetent, nett, freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben