Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Zöhrlaut
Die Bewertungen von Herr Zöhrlaut zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Bernhard Zöhrlaut

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Andrologie

Peter Kaspers und Bernhard Zöhrlaut
Berliner Str. 23
78048 Villingen-Schwenningen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zöhrlaut hinterlegt. Sind Sie Herr Zöhrlaut? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zöhrlaut

Artikel von Herrn Zöhrlaut

Das sagen Patienten über Herrn Zöhrlaut

Bewertung vom 19.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gesamtes Team sehr freundlich u. kompetent

Insgesamt war ich mit den bisherigen Behandlungen sehr zufrieden, auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich u. kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herrn Zöhrlaut kann ich absolut weiterempfehlen

Herr Zöhrlaut hat menschlich und fachlich einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Nachdem ich in Hannover von dem dortigen Urologen sehr enttäuscht war, bin ich in der Nähe des Wohnortes meines Mannes zu Herrn Zöhrlaut gegangen, da ich chronische Blasenschmerzen hatte. Herr Zöhrlaut war sehr freundlich und hat mir zugehört. Er hat eine Blasenspiegelung durchgeführt, wobei er vorsichtig war, hat die Ursache für meine Beschwerden gefunden und mich gut beraten. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

So stellt man sich den idealen Arzt vor.

Dr. Zöhrlaut ist etwa 50 Jahre alt, sportlich und hat ein sehr sachliches und angenehmes Auftreten. Er erkärt einem alles genau und nimmt sich die nötige Zeit. So sellt man sich den idealen Arzt vor. Einziges Manko sind die etwa 3 Monate Wartezeit auf den Termin. Aber es lohnt sich."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende Fachkompetenz, so einen empathischen Arzt habe ich noch nie erlebt.

Hat mich bei der Behandlung eines Prostata-Karzinoms und Jahre danach bei einem Krebsrezidiv fachärztlich und menschlich verständnisvoll und engagiert begleitet, obwohl ich 2x eine andere, als die von ihm favorisierte Behandlungsmethode gegen seine leitlinienkonforme Empfehlung gewählt habe. Er hat meinen konträren Standpunkt stets respektiert und mich bei der Nachsorge nie spüren lassen, dass er fachlich begründet eine andere Behandlung gewählt hätte. Freundliche Praxis perfekt organisiert."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich Gut.

Herr Dr. Zöhrlaut erklärt vom Anfang bis zum Ende der Untersuchung sehr ausführlich, ruhig und bestens verständlich. Noch nie habe ich einen Arzt kennengelernt der so kompetent und freundlich ist. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erkärt auch mehrmals wenn man etwas nicht gleich versteht. Bei allen Untersuchungsschritten wird jedes mal verständlich erklärt was gemacht wird und weshalb die Untersuchung gemacht wird. So einen Mediziner muss man lange Suchen und nur sehr sehr selten finden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zöhrlaut über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zöhrlaut.

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa