Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anja Laskus Andere

    Ich bin seit ein paar Monaten Patient bei Frau Dr. Laskus. Bereits meine Mutter hat sie über viele Jahre herzlich und fürsorglich behandelt.

    Frau Laskus nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich geduldig die Beschwerden an und leitet ggf. weitere Untersuchungen ein. Ich habe sie als sympathische und empathische Ärztin kennengelernt.

    Man muss zwar Wartezeit einplanen, doch ich komme gut damit klar, da sie sich wirklich Zeit nimmt.

    Ich bin froh, wieder gut ärztlich versorgt zu sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bärenstr. 7, 78054 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen