Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Roland Henne Andere

    Ich war heute bei Herr Henne in Behandlung wegen einem Fadenzug nach meiner Weisheitszahn- Op. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und das Team ist sehr freundlich. Obwohl ich Studentin bin und eigenlich nicht von Schwenningen komme, hat er mich als „kurzzeitige“ Patientin recht herzlich aufgenommen (was auch nicht selbstverständlich ist, jemanden aufzunehmen, der nicht Patient in der Praxis ist und auch nicht zur Vertretung gehört).
    Außerdem sind die Wartezeiten sehr kurz, ich habe 5 min warten müssen, bis ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde - ich habe schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und die Idee mit dem digitalen Anamnesebogen finde ich sehr gut.
    Ich kann eine Behandlung bei Herr Henne nur empfehlen. Sehr erfahren und kompetent.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Wasenstr. 9, 78054 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen