Sandra Klafky-Winter

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Hypnose-Therapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Frau Klafky-Winter

Saarlandstrasse 5378050 Villingen-Schwenningen
Sind Sie Sandra Klafky-Winter?

09.07.2013

Spitzen Heilpraktikerin

Frau Klafky-Winter kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr fundiertes Fachwissen, Empathie und ihre offene und herzliche Art auf einen einzugehen, zeichnen sie aus. Wirklich sehr, sehr gut!

20.12.2012 • Alter: 30 bis 50

Kann ich bestens empfehlen

Frau Klavky ist sehr freundlich, tolle Räumlichkeiten.

Sie ist eine wissenshungrige Heilpraktikerin und gibt sich sehr viel Mühe.

Sie weis von was sie spricht und hat mir viele gute Tipps gegeben.

Ich kann sie bestens weiterempfehlen!!!

01.03.2012

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit sehr fundiertem Fachwissen!

Rundum zufrieden! Die Heilpraktikerin meines Vertrauens. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.

03.01.2012

Offen, professionell, wohlfuehlen, ansprechend

Die Praxis bzw. die Betreuung in der Praxis erfolgt auf höchstem Niveau. Perfekte Abstimmung, umfangreiche Beratung und eine aufgehobene und ansprechende Atmosphäre

04.11.2011

Sehr kompetent

Sehr kompetent und sehr gutes

Fachwissen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Sandra Klafky-Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?