Frau Otto-Bali

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Otto-Bali
Frau Otto-Bali ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Otto-Bali oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Otto-Bali ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Otto-Bali zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Otto-Bali

Colon Hydro Therapie
Hochdosis Vitamininfusionen
HOT Hämatogene Oxidationstherapie
TCM Traditionelle chinesische Medizin

herzlich willkommen! Auf meinem jameda-Profil können Sie sich über meine Arbeit als Heilpraktikerin informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Augenakupunktur und Homöopathie. Sie sind neugierig geworden und möchten mehr über die Möglichkeiten der Alternativmedizin erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und kläre Ihre Fragen im persönlichen Gespräch.
Ihre Simone Otto-Bali.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Villingen-Schwenningen spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Augenakupunktur
  2. Homöopathie

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell am besten geeignete Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen. Hier erfahren Sie, welche Therapien ich in meiner Praxis in Villingen-Schwenningen anwende:

1. Klassische Naturheilverfahren
  2. Biologische Medizin
  3. Ausleitung / Entgiftung
  4. Ernährungsberatung

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Otto-Bali

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Augenakupunktur nach Prof.Boel bei AMD ( feuchte Makuladegeneration )

Ich bin sehr glücklich eine so sympathische Persönlichkeit mit hervorragendem Fachwissen wie Frau Otto-Bali gefunden zu haben. Bereits nach dem 4 Behandlungstag konnte ich Veränderungen feststellen und in der zweiten Woche hat sich das Sehen nochmals verbessert. Linien sind wieder gerade und Buchstaben und Zahlen an der Tafel konnte ich wieder besser erkennen. In den Pausen habe ich die Zeit genutzt und Augenübungen gemacht die mir gezeigt wurden. Man hat den Eindruck, sie lebt für diesen Beruf und Ihre Patienten. Meine weite Anreise hat sich gelohnt, ich habe viel gelernt und bin glücklich wieder besser sehen zu können - Vielen Dank dafür ! ""  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetente Behandlung

Frau Otto-Bali hat mir wirklich sehr geholfen. Hatte Muskelzucken in beiden Waden und konnte meinen rechten Fuß(Fußheber) so gut wie nicht mehr bewegen. Nach 7 Behandlungen war das Muskelzucken weg,und der Fußheber ist auch wieder viel besser geworden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entgiften usw.

Ich bin bei Frau Otto-Bali in Behandlung zum entgiften und um den Diabetes zu bekämpfen. Bisher gab es Detoxbäder, HOT-Therapie und Bioresonanz. Alle Blutwerte haben sich verbessert, ich fühle mich fitter. Frau Otto-Bali ist sehr kompetent. man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Seit November 2014 bin ich in Behandlung mit Augenakupunktur.Ich habe eine fortgeschrittene Makula-Degeneration, Vor der Akupunktur hatte ich große Probleme beim Lesen.Die Zeilen verschwommen imeiander. Nach den ersten 6 Sitzungen konnte ich wieder lesen, natürlich mit der schlechten Sehstärke. Ich hoffe, der jetzige Zustand bleibt erhalten, darüber wäre ich sehr froh. Vor der Behandlung ging meine Sehstärke kontinuirlich abwärts, jetzt stagniert sie. Ich blebe weiter in Behandlung und vielleicht gibt es iergendwann noch eine Verbessrung. Frau Otto-Bali ist sehr kompetent und vermittelt mir immer ein Gfühl der Sicherheit und Hoffnung. Ich fühle mich wohl in der Praxis durch die Freundlichkeit und kompetente Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum gute Betreuung mit Behandlungserfolg

sehr kompetente Heilpraktikerin,die ihr Handwerk absolut versteht Anfangs sehr spektisch was eine Hheilpraktikerin gegen meine Makulanarbe und damit verbundene Sehprobleme(schwarzer Fleck im sehzentrum im rechten Auge) bewirken kann vorallem weil alle bis dahin aufgesuchten Augenärzte und Netzhautspezialisten,mein Auge aufgegeben haben..aber der Erfolg und eine Verbesserung meiner Sehkradt stellten sich bald ein... absolut nur zu empfhelen..gerade bei Fällen, die die Ärzte bereits aufgegeben haben"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Otto-Bali über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Otto-Bali.

Zum Thema „TCM” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „TCM” am 29.10.2018

Die Moderne Akupunktur nach Boel (MAB): So geht's

Neben der klassischen chinesischen Akupunktur, die seit über 3000 Jahren praktiziert wird, wurden in den letzten Jahrzehnten weitere Verfahren der Nadelstechtechnik erforscht und entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 29.10.2018
von Amélie Haas