Christof Otte

Christof Otte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Villingen-Schwenningen

kurze Wartezeit

27.06.2021

Sehr nett kompetent mit voller Zufriedenheit

Herr Otte hat mir viel Zeit Geschenk und ein gute Lösung gefunden sehr empfehlenswert Ganzheitliche Behandlung einfach sehr zufrieden.gehe wieder zu ihm

Kommentar von Herrn Otte am 28.06.2021

Vielen Dank! Schön, dass Sie mit meinem Ansatz zufrieden sind! Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Christof Otte

06.06.2021

Kompetenter und netter Chiropraktiker

Herr Otte hat sich viel Zeit genommen, um sich über meine Brschwerden einen Überblick zu verschaffen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Nach 2 Tagen, wurden meine Beschwerden bereits besser. Auch nach der 2. Behandlung trat eine weitere Verbesserung ein. Ich würde ihn bei erneuten Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen und seinen Rat und seine Behandlung aufsuchen.

Kommentar von Herrn Otte am 07.06.2021

Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und beschwerdefrei, Ihr Christof Otte

13.05.2021

Klare Empfehlung

Ich habe meine Wirbelsäule bei Herrn Otte justieren lassen und bin durchweg zufrieden. Die Kommunikation gestaltet sich einfach und die Behandlung war sehr kompetent. Ich kann Herrn Otte wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Otte am 14.05.2021

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Empfehlung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Justierungen zur Verfügung! Bleiben Sie gesund, Ihr Christof Otte

12.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Sofortwirkung

Herr Otte ist super sympathisch. Er nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch und auch für die Behandlung selbst. Bei mir gab es eine sofortige Verbesserung der Beschwerden. Ich war also sicher nicht das erste und einzige Mal dort. Daher sehr zu empfehlen!

Kommentar von Herrn Otte am 13.05.2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung und es freut mich zu lesen, dass ich Ihnen helfen konnte. Sollte es erneute Beschwerden geben, melden Sie sich! Bleiben Sie gesund und herzliche Grüße, Ihr Christof Otte

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Chiropraktiker

Vielen Dank für die stets schnelle und effektive Hilfe! Jederzeit komme ich bei erneuten Beschwerden gerne wieder. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.

Kommentar von Herrn Otte am 07.05.2021

Das freut mich, vielen Dank! Sie sind jederzeit gerne wieder willkomen. Herzliche Grüße, Christof Otte

Letzte Aktualisierung09.09.2021

Passende Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen