Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Chiropraktik

Christof Otte ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Villingen-Schwenningen

14.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich schmerzfrei und zufrieden!

Nach zwei schmerzhaften Jahren mit viel Physiotherapie und etlichen Arztbesuchen hab ich bei Herrn Otte endlich das offene Ohr gefunden, welches ich gesucht/gebraucht habe. Nach drei Anwendungern konnte ich meinen Alltag sowie meine sportlichen Aktivitäten wieder schmerzfrei weiter führen. Lange nicht möglich. Es wurde außerdem intensiv nach den Ursachen gesucht. Was bisher noch nie richtig passiert ist.

Die Behandlungen sind absolute professionell. Die terminierung läuft flexibel. Man findet wirklich immer eine Lösung.

Die Praxis ist absolut zentral in der Stadt. Durch das Parkhaus direkt neben an, kommt man nie zu spät!

Kommentar von Herrn Otte am 15.02.2022

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen kann. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die warmen Worte! Bleiben Sie gesund, Ihr Christof Otte

01.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach Jahren von Schmerzen endlich Ruhe!

Bei mir haben sich über mehrere Jahre viele körperliche Probleme angesammelt, die mich vor allem beim Sport (Handball) teilweise sehr eingeschränkt haben. Nach vielen Besuchen bei Allgemeinmedizinern hatte ich mich entschlossen Herr Otte aufzusuchen und seither sind die Schmerzen und Probleme mit welchen ich mich mehrere Jahre herumschlagen musste endlich weg.

Herr Otte nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu um letztendlich die richtige Lösung zu finden, habe mich direkt wohl gefühlt. Definitiv empfehlenswert, auch wenn man dafür Geld investieren muss, für mich die beste Investition seit langem.

LG

Kommentar von Herrn Otte am 02.10.2021

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Ihnen helfen kann und stehe Ihnen gerne weiter zur Verfpügung! Ihr Christof Otte

27.06.2021

Sehr nett kompetent mit voller Zufriedenheit

Herr Otte hat mir viel Zeit Geschenk und ein gute Lösung gefunden sehr empfehlenswert Ganzheitliche Behandlung einfach sehr zufrieden.gehe wieder zu ihm

Kommentar von Herrn Otte am 28.06.2021

Vielen Dank! Schön, dass Sie mit meinem Ansatz zufrieden sind! Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund! Ihr Christof Otte

06.06.2021

Kompetenter und netter Chiropraktiker

Herr Otte hat sich viel Zeit genommen, um sich über meine Brschwerden einen Überblick zu verschaffen. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und beraten. Nach 2 Tagen, wurden meine Beschwerden bereits besser. Auch nach der 2. Behandlung trat eine weitere Verbesserung ein. Ich würde ihn bei erneuten Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen und seinen Rat und seine Behandlung aufsuchen.

Kommentar von Herrn Otte am 07.06.2021

Vielen Dank für das positive Feedback! Gerne stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Bleiben Sie gesund und beschwerdefrei, Ihr Christof Otte

13.05.2021

Klare Empfehlung

Ich habe meine Wirbelsäule bei Herrn Otte justieren lassen und bin durchweg zufrieden. Die Kommunikation gestaltet sich einfach und die Behandlung war sehr kompetent. Ich kann Herrn Otte wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Herrn Otte am 14.05.2021

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung und Empfehlung. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Justierungen zur Verfügung! Bleiben Sie gesund, Ihr Christof Otte

Letzte Aktualisierung11.03.2022

Christof Otte bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?