Christof Otte

Leistungsdiagnostik

Herr Otte ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Villingen-Schwenningen

02.06.2020 • Alter: 30 bis 50

eine sehr gute Beratung sowie sehr hilfreiche Behandlung.

Ich würde die Praxis von Herrn Otte jederzeit empfehlen!!

Kommentar von Herr Otte am 04.06.2020

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte! Herzliche Grüße, Ihr Christof Otte

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Für Sportler top!

Ich habe Herrn Otte als Triathlet für Leistungsdiagnostiken aufgesucht. Ich bin sehr zufrieden, der Ablauf ist sehr professionell mit den neuesten Verfahren der Atemgas- und Laktatanalytik. Die Ergebnisdarstellungen zeigen meine Stärken und Schwächen schön gegliedert und klar verständlich auf, die Trainings- und Ernährungsratschläge von Herrn Otte haben mir einen neuen Schub gegeben. Da dies meine erste Leistungsdiagnostik, sowohl auf dem Rad als auch beim Laufen war, ist mir jetzt erst die Bedeutung der Leistungsdiagnostik für mich als ambitionierten Ausdauersportler klar geworden und ermöglicht nun erst ein gezieltes Training. Nebenbei wurde ich auch gleich noch chiropraktisch behandelt und bin nach einigen Behandlungen nun auch meine Achilles- und Lendenbeschwerden los geworden. Eine perfekte Rundumbetreuung für Sportler!!

Kommentar von Herr Otte am 22.05.2020

Dann müssen sich jetzt nur noch die sportlichen Erfolge einstellen! Hoffen wir, dass nach den coronabedingten Beschränkungen die Wettkämpfe bald wieder stattfinden... Viel Erfolg, keine weiteren Schmerzen und bis zur nächsten Leistungsdiagnostik! Vielen Dank für die positive Rückmeldung, Ihr Christof Otte

11.05.2020

Sehr kompetent und sehr freundlich hat sich sehr viel zeit genommen

Super endlich wieder eingerenkt und ich bin wieder gerade, jetzt liegt es an mir ....

das Problem warum ich schlecht Luft bekomme wurde erkannt und ich dachte ich jahrelang ich habe ein schlechtes Lungenvolumen

Herr Dr. Otte hat mir einfache Tipps und Übungen zur Verbesserung gennant

( Problem erkannt Problem gebannt )

perfekt kann doch alles so einfach sein

Dankeschön Herr Dr. Otte

Kommentar von Herr Otte am 12.05.2020

Vielen Dank für die netten Wort und schön, dass es Ihnen gefallen hat und ich helfen konnte. Bleiben Sie dran, machen Sie Ihre Übungen wie empfohlen und melden Sie sich bei Problemen wieder. Herzliche Grüße, Ihr Christof Otte

08.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sympathischer Chiropraktiker

Nach jahrelangen Schmerzen und Fehlhaltungen habe ich bereits nach wenigen Behandlungen bei Herrn Otte eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden erlebt - Herr Otte spürt immer genau, wo meine Blockaden sind und behandelt sie effektiv. Durch seinen ganzheitlichen Ansatz bekommt man ein völlig neues Lebensgefühl - zusätzlich zu einem wieder funktionierenden Körper. Ich habe davor schon vieles vergebens ausprobiert und jetzt endlich das Gefühl, dass ich mit seinen chiropraktischen Behandlungen auf dem richtigen Weg bin. Unbedingt ausprobieren!

Kommentar von Herr Otte am 09.05.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Es freut mich natürlich, dass ich Ihnen helfen konnte - dafür bin ich da. Weiterhin viel Gesundheit und herzliche Grüße, Ihr Christof Otte

06.05.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Man fühlt sich sehr wohl. Er ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen sehr genau und verständlich.

Kommentar von Herr Otte am 07.05.2020

Vielen Dank für die positive Bewertung! Damit kein Missverständnis aufkommt: Ich bin kein Arzt sondern praktiziere als Heilpraktiker. Herzliche Grüße, Ihr Christof Otte

Letzte Aktualisierung25.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen