Anke Grauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin Andere

Frau Grauer ist für mich eine wundervolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, ist sehr verständnisvoll und versucht auch nach der Ursache der Beschwerden zu forschen und nachzuschauen. Ich hatte letztens eine Cranio Sacrale Anwendung bei Ihr und es war eine sehr angenehme Sitzung. Ich war total Tiefenentspannt, sodass ich während der Behandlung einschlief. Ich kann diese Anwendung bei Ihr, nur jedem wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin Andere

Frau Grauer ist schon seit einiger Zeit an meiner Seite und seit dem ersten Tag habe ich mich bei ihr sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit mir alles zu erklären und um mich zu behandeln.
Sie nahm meine persönliche Situation an und behandelte mich dementsprechend. Ich sah nach nur weniger Zeit große Fortschritte an mir.
Frau Grauer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin.

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin Andere

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Grauer in Behandlung und fühle mich bei ihr richtig aufgehoben. Ich hatte sehr starke Darmprobleme und nach jeder Mahlzeit Beschwerden. Durch die Behandlung von Frau Grauer konnten wir Allergien ausfindig machen, die Ernährung anpassen und den Darm wieder aufbauen. Dadurch hat sich mein Heuschnupfen fast wie von alleine aufgelöst. Sie hat ein so großes Wissen und berät einen immer sehr ausführlich. Man wird ernst genommen und von allen Seiten beleuchtet. Termine bekommt man sehr schnell und man kann sich auch jederzeit telefonisch bei ihr melden.

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Blasenentzündung endlich nachhaltig behandelt!
Meine Heilpraktikerin, Anke Grauer, hat mir nun bei ständigen Blasenentzündung ohne Antibiotika, dafür mit individuellen Ätherischen Ölen geholfen, nachdem ein Labor versch. Bakterien nachgewiesen hat.

Blasenentzündung endlich nachhaltig behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Ich habe alles ausprobiert. Nun wurde ich auf Heilpraktikerin Anke Grauer in Villingen aufmerksam. Sie vermutete, dass die Bakterien in meiner Blase nie ganz weg waren trotz Antibiotika. In meiner Urinprobe wurden Bakterien im PCR Test nachgewiesen, obwohl das letzte Antibiotika 2 Wochen her war u. mein Arzt keine Bakterien mehr festgestellt hatte. Ich bekam nach einer indivi. Rezeptur Zäpfchen mit Ätherischen Ölen, es hat funktioniert. Es waren mehrere Behandlungen nötig aber kein Antibiotika!

Endlich Lichtblick bei meinen Blasenentzündungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Aufgrund einer Empfehlung kam ich zu Frau Grauer vor ca. 3 Jahren. Ich hatte damals sehr große Probleme mit Magen, Darm und auch Hautausschlag. Heute wissen wir - Dank dem unermüdlichen Einsatz von Frau Grauer - wo die Wirkung ihre Ursache hat. Linderung konnte Sie mir schon gleich verschaffen. Sie erklärt die Sachlage sehr ausführlich und verständlich; auch die Mittel und deren Wirkung, die sie empfiehlt werden vollumfänglich erklärt und schenkt sie einem das Gefühl wahr- und ernstgenommen zu werden, was nur durch die Tatsache möglich ist, dass sie sich sehr viel Zeit nimmt und zuhört, wenn man von seinen "Wehwehchen" und dem Empfinden erzählt.
Aufgrund meiner Erfahrungen kann und werde ich Frau Grauer mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Heilen mit Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Frau Grauer nimmt sich sehr viel Zeit, sehr einfühlsam. Besonders das Thema Blasenentzündung liegt ihr sehr am Herzen. Meine Tochter nahm 3 Wochen Antibiotika gegen Blasenentzündung ein, die Beschwerden kamen aber immer wieder zurück. Frau Grauer analysierte, erklärte und half. Die von ihr empfohlene "Medizin" wirkt bei meiner Tochter.
Termine bekamen wir schnell und zu den für uns passenden Zeiten.
Zudem meldet sie sich und fragt nach wie es geht - macht auch nicht jeder.
Von uns eine ganz klare Empfehlung

Hilfe bei Blasenentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Wir sind schon seit einigen Jahren als Familie bei Fau Grauer in Behandlung.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit und sie ist sehr einfühlsam.
Die Kommunikation mit ihr ist sehr unkompliziert.
Wir bekommen immer schnell einen Termin, auch zu unüblichen Zeiten.

Einfühlsam und sehr flexibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Sehr kompetent und freundlich mit viel Einfühlungsvermögen und ehrlichem Intersse.
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bei der recht unbekannt Stoffwechselerkrankung HPU endlich mal eine Verbesserung erlebt. Aber auch bei anderen Themen wie z.B. Menopause und deren Begleiterscheinungen sehr kompetent und erfolgreich bei mir.
Vielen Dank

Super Beratung mit viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Grauer Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Grauer in der Behandlung und kann nur Positives berichten.
Frau Grauer nimmt sich stets sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist dabei sehr fürsorglich, vertrauensvoll und sympathisch. Sie konnte mir in den letzten Jahren bei mehreren chronischen Beschwerden super weiterhelfen und diese behandeln, zudem ist sie durchweg erreichbar sowohl am Wochenende.
Ich kann Frau Grauer durchaus jedem weiterempfehlen. Rundum top!

Sehr kompetente und fürsorgliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert