967 Aufrufe

Anke Grauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung

DankeFrau Grauer!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.03.2020, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und fürsorgliche Behandlung

Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Grauer in der Behandlung und kann nur Positives berichten.

Frau Grauer nimmt sich stets sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist dabei sehr fürsorglich, vertrauensvoll und sympathisch. Sie konnte mir in den letzten Jahren bei mehreren chronischen Beschwerden super weiterhelfen und diese behandeln, zudem ist sie durchweg erreichbar sowohl am Wochenende.

Ich kann Frau Grauer durchaus jedem weiterempfehlen. Rundum top!

Bewertung vom 23.02.2020, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Beratung & Behandlung

Frau Grauer hat bereits von der ersten Sitzung an die Behandlung mit sehr viel Aufmerksamkeit und Fürsorge durchgeführt. Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Zeit für ein ausgiebiges Gespräch nicht vorhanden war, wie es ja leider öfters in Arztpraxen der Fall ist. Durch Ihr ausgiebiges Fachwissen und langjährige Erfahrung im Bereich von verschiedenen natürlichen Heilmethoden fühlte man sich als Patient sehr wohl und gut beraten. Des Weiteren hat sich die Arbeit von Frau Grauer nicht nur auf die Behandlung an sich beschränkt, sondern es gab auch immer die Möglichkeit mit Ihr in Kontakt zu treten und Fragen oder Sorgen im Laufe der Behandlung zu äußern.

Die Praxis ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 17.02.2020, Alter: über 50

Sehr aufmerksame und kompetente Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin und profitiere von sämtlichen Heilmethoden, die Frau Grauer nicht nur anbietet, sondern sehr sicher beherrscht. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, ihre Behandlungen bringen mir stets eine Verbesserung meines Anliegens. Ich empfehle die Praxis ohne Einschränkung weiter.

Bewertung vom 28.12.2019

Liebevolle nette Heilpraktikerin

Ich hatte Probleme mit meinem Knie und kein Arzt konnte mir weiterhelfen. Durch einen Freund bin ich zu Anke Grauer gekommen. Sie war von Anfang an sehr hilfsbereit, liebevoll und freundlich. Nach meiner ersten Behandlung habe ich bereits Verbesserungen gespürt. Durch weitere Behandlungen wurde mein Knie immer besser und letztendlich konnte ich nach einem halben Jahr mit Globoli schmerzfrei Sport betreiben. Des Weiteren hat sie mir auch Dehnübungen gezeigt und mein Knie getapet. Alles top!

Bewertung vom 10.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympatische Heilpraktikerin, die sich sehr viel Zeit nimmt

Ich war mit meiner Tochter bei Anke Grauer und wir wurden sehr gut behandelt.

Während der Behandlung hatten wir nicht den Eindruck unter Zeitdruck zu stehen. Im Gegenteil, sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Weiterbehandlung können wir nur empfehlen, da wir uns zu jeder Zeit bei ihr melden dürfen.

Wir können die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
967Profilaufrufe