Frau Bothmer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bothmer
Frau Bothmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bothmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bothmer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2019)

Maria Bothmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

Obere Str. 8

Lidstraffung ohne OP
Fettreduktion mit Liposonix
Haarausfall
Besenreiser

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mitten in der Villinger Fußgängerzone biete ich seit über 12 Jahren kompetente Beratung und Behandlungen in ästhe­tischer Medizin und Anti-Aging an. Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch ein umfassendes Fortbildungsangebot in Faltenunterspritzung und Fadenlifting für Heilpraktiker und Ärzte.
In meiner Praxis arbeite ich ausschließlich mit ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Villingen-Schwenningen spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Körperbehandlungen

Ich habe mich auf ästhetische Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Wünsche meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen und Wünsche meiner Patienten ein.

1. Gesicht
  2. Körper
  3. IPL / Laser
  4. Anti-Aging

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bothmer

Bewertung vom 28.05.2019

Lippen aufspritzen

Ich war super zufrieden . Sie waren super freundlich und ich hatte große Angst und war sehr empfindlich, trotzdem waren beide für mich da und haben die Unterspritzung ( mit einer für mich angenehmeren Technik ) doch noch zu Ende gebracht . Ich freue mich wieder kommen zu dürfen . Auch wenn ich ein Angsthase bin ."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent...

Ich habe mich sehr gut und völlig neutral beraten gefühlt, und immer das Gefühl, das ich und nicht wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen. Bei den Behandlungen im Nachgang, merkt man die jahrelange Erfahrung von Frau Bothmer. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

Dank jameda Profi in Sachen Hyaluron und Botox gefunden

Wer beruflich einen engen Zeitrahmen hat ,freut sich über kurzfristige Terminvergabe wie bei Frau Bothmer. Nach kurzer Wartezeit folgte ein ausführliches Beratungsgespräch , so das ich mir sicher war , hier bin ich richtig . Die erste Behandlung ist erfolgt und zusammenfassend kann ich sagen : Wer Wert auf ein natürliches Ergebnis für seine " Problemzonen " im Gesicht sucht , professionelle Behandlung, inklusive angenehme Atmosphäre in der Praxis , ist bei Frau Bothmer an der richtigen Stelle und es lohnt sich auch eine weitere Anreise."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Frau

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Bothmer , habe mich direkt sehr wohl gefühlt bei ihr . Und vor allem das Ergebnis hat mich von ihr überzeugt, habe mir die Lippen aufspritzen lassen und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Professionelle und ehrliche Beratung

War das 2. Mal bei Frau Bothmer und fühlte mich von Anfang an bestens beraten. Sehr hervorragende und ehrliche Beratung bezüglich Botox und Hyaluron. Ihre Technik ist präzise und genau. Das Ergebnis so wie ich es mir gewünscht habe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bothmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bothmer.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel