Frau Bothmer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bothmer
Frau Bothmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bothmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bothmer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)

Maria Bothmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

Obere Str. 8

09:00-13:00    16:30-19:00

09:00-12:00    n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bothmer hinterlegt. Sind Sie Frau Bothmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (42) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bothmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Lasertherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bothmer.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 03.07.2018

Professionelle und ehrliche Beratung

schön, dass Sie sich mein jameda-Profil näher ansehen möchten. Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vor: Ich habe mich auf medizinische Ästhetik spezialisiert. Gerne erläutere ich Ihnen meinen kosmetische medizinischen Ansatz im persönlichen Gespräch und gehe auf Ihre Fragen ein. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Villingen-Schwenningen!
Ihre Maria Bothmer.

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetische Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Villingen-Schwenningen spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Ästhetik
  2. Dauerhafte Haarentfernung
  3. Medizinische Ästhetik, Anti-Aging, Faltenbehandlung & dauerhafte Haarentfernung

Ich habe mich auf ästhetische Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Wünsche meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen meiner Patienten ein. Einen Überblick über mein gesamtes Leistungsspektrum ...

1. Gesicht
  2. Körper
  3. IPL / Laser
  4. Anti-Aging

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bothmer

Bewertung vom 03.07.2018

Professionelle und ehrliche Beratung

War das 2. Mal bei Frau Bothmer und fühlte mich von Anfang an bestens beraten. Sehr hervorragende und ehrliche Beratung bezüglich Botox und Hyaluron. Ihre Technik ist präzise und genau. Das…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr gute Beratung

ich hatte schon 2 Behandlungen bei Frau Bothmer. Sehr Kompetent sehr freundlich. ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und kann Frau Bothmer nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr nett und kompetent

Ich freue mich sehr Frau Bothmer für mich entdeckt zu haben. SEHR kompetent und vollsten mit der Behandlung zufrieden Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung ohne Skalpell

Frau Bothmer führte eine Oberlidstraffung mit dem Plasma pen bei mir durch. Zuerst wird eine Betäubungscreme aufgetragen, die eine halbe Stunde einwirkt. Dann kommt die Behandlung mit dem Plasma…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Bothmer

Dr. Robert Birk

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

64 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Unterlidstraffung: Ablauf, Risiken und Nachsorge

Vorgewölbte Tränensäcke und faltige Augenlider sind vielen ein Dorn im Auge. Denn meist sind diese auch nach erholsamem Schlaf und entsprechender Hautpflege weiterhin sichtbar. Es entsteht ein ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab

Zum Thema „Falten” am 16.07.2018

Botox® in der ästhetischen Medizin: Das sind die Vor- und Nachteile

Botox® findet vornehmlich Anwendung in der ästhetischen Medizin, aber auch bei übermäßigem Schwitzen und Migräne kann dieser Wirkstoff Erfolge erzielen. Dabei ist Botulinumtoxin ...  Mehr

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. med. Arna Shab