Frau Bothmer

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bothmer
Frau Bothmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bothmer oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bothmer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Villingen-Schwenningen (Stand 06/2018)

Maria Bothmer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Lasertherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

Obere Str. 8

Nasenkorrektur ohne OP
Körperstraffung
Lidstraffung ohne OP
Fettreduktion mit Liposonix

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Mitten in der Villinger Fußgängerzone biete ich seit über 12 Jahren kompetente Beratung und Behandlungen in ästhe­tischer Medizin und Anti-Aging an. Abgerundet wird mein Leistungsspektrum durch ein umfassendes Fortbildungsangebot in Faltenunterspritzung und Fadenlifting für Heilpraktiker und Ärzte.
In meiner Praxis arbeite ich ausschließlich mit ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Villingen-Schwenningen spezialisiert ist. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich und mein Team wenden: Wir freuen uns auf Sie und nehmen uns Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Ästhetische Behandlungen
  2. Körperbehandlungen

Ich habe mich auf ästhetische Medizin spezialisiert, um meinen Patienten einen möglichst sanften, aber dennoch effektiven Behandlungsplan anzubieten. Nachdem ich mir im Erstgespräch einen Überblick über alle Wünsche meiner Patienten verschafft habe, wähle ich das Verfahren aus, das die größten Erfolge verspricht. Dabei gehe ich natürlich auch auf die Fragen und Wünsche meiner Patienten ein.

1. Gesicht
  2. Körper
  3. IPL / Laser
  4. Anti-Aging

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bothmer

Bewertung vom 26.10.2018

Sehr kompetente und freundliche Frau

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Bothmer , habe mich direkt sehr wohl gefühlt bei ihr . Und vor allem das Ergebnis hat mich von ihr überzeugt, habe mir die Lippen aufspritzen lassen und es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Kann Sie nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Professionelle und ehrliche Beratung

War das 2. Mal bei Frau Bothmer und fühlte mich von Anfang an bestens beraten. Sehr hervorragende und ehrliche Beratung bezüglich Botox und Hyaluron. Ihre Technik ist präzise und genau. Das Ergebnis so wie ich es mir gewünscht habe."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018

Sehr gute Beratung

ich hatte schon 2 Behandlungen bei Frau Bothmer. Sehr Kompetent sehr freundlich. ich habe mich sehr wohl dort gefühlt und kann Frau Bothmer nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018

Sehr nett und kompetent

Ich freue mich sehr Frau Bothmer für mich entdeckt zu haben. SEHR kompetent und vollsten mit der Behandlung zufrieden Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lidstraffung ohne Skalpell

Frau Bothmer führte eine Oberlidstraffung mit dem Plasma pen bei mir durch. Zuerst wird eine Betäubungscreme aufgetragen, die eine halbe Stunde einwirkt. Dann kommt die Behandlung mit dem Plasma pen, die etwas zwickt aber gut auszuhalten ist. Das Ganze dauert ca. eine viertel Stunde. Man sieht sofort den Erfolg. Die Lider schmerzen etwas aber durch Kühlpads lindert sich das. Man hat ca. drei Tage eine Schwellung, der Schorf löst sich nach ein paar Tagen ab und es kommt eine rosa Haut zum Vorschein. Man ist relativ schnell gesellschaftsfähig, im Gegensatz zum Skalpell. Ausserdem hat man keine NARBE und der Geldbeutel wird auch geschont;) Abschliesend möchte ich noch sagen: Mir graute es vor der Vorstellung, mir an den Augen rumschnibbeln zu lassen. Deshalb ist Plasma pen eine sehr gute Alternative. Jederzeit wieder..."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bothmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bothmer.

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Fitness” am 15.10.2018

Revolutionäre HIFEM®-Technologie macht Muskelaufbau ohne Training möglich

Erst im Sommer 2018 in den USA eingeführt und dort bereits äußerst beliebt, kommt die revolutionäre HIFEM®-Technologie nun auch nach Deutschland: ein innovatives Verfahren, mit dem erstmalig ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2018
von Dr. med. Afschin Fatemi