Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Auf Empfehlung meiner Haus - Frauenärztin war ich für einen Eingriff in der Klinik. Ich wurde durchweg sehr freundlich behandelt und ausgewogen aufgeklärt . Alle waren sehr bemüht, Eingriffe & Untersuchungen wurden erläutert und angekündigt. Ich habe sehr gut betreut gefühlt.

    Kompetente Ärzte mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Untersuchung war die schrecklichste die ich in meinem ganzen Leben jemals hatte Unfreundlich,kein Feingefühl.Kam mir vor wie ein Stück Vieh.Und dann die Aussage!Wir holen bei Ihnen alles raus!Sie brauchen das ja nicht mehr ausserdem bin ich mir sicher dass ihre Beschwerden bei einem KLEINEN Eingriff nicht aufhören!........ Was nutzt mir ein hochmoderner ,,Bunker",wenn die Menschlichkeit auf der Strecke bleibt?

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof.Dr.Zieger....nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich war zu einer größeren Operation (Eierstöcke entfernen und Verwachsungen beheben) ein paar Tage stationär im Klinikum untergebracht. Sicherlich ist ein Klinikaufenthalt nicht gerade vergnügungssteuerpflichtig, aber die OP ist richtig toll ohne Probleme verlaufen und die Zeit danach ebenfalls. Das gesamte Personal war äußerst nett, freundlich, lustig und kompetent! Auch die Verpflegung war rundherum prima, gesund und hat geschmeckt: Klar, Schonkost ist halt kein Rinderfilet mit Spätzle und Eisbecher! Vor allem das gesamte Team in der Station 20 ist eine Wucht! Herzlichen Dank für die sehr nette Betreuung.

    Besser geht´s nicht" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Schwarzwald-Baar Klinikum GmbH Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Ich musste mich an der Gebärmutter operieren lassen und befand mich unter Prof. Dr. med. Zieger in besten Händen. Ein freundliches und professionelles Team hat mich beraten und ich kann die Klinik für Frauenheilkunde uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühlte mich in sicheren Händen und kann die Abteilung zu 100% weiterempfehlen.

    kompetentes, fachkundiges Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klinikstr. 11, 78052 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen