Über uns

Liebe Kundinnen und Kunden wir beraten Sie gerne weiterhin persönlich in Ihrer SBK-Geschäftsstelle. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Corona-Schutzverordnung für den Besuch unserer SBK-Geschäftsstellen... mehr

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Kompetente Ansprechpartner, die auf alle Fragen eine qualifizierte Antwort haben. Ich fühle mich sehr gut beraten bei der SBK VS. Bitte weiter so! Toll auch, dass immer die gleiche Kollegin für mich da war

Top-Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Beraterin!
    Sie kümmerte sich um Dinge, die sie eigentlich nicht hätte machen müssen und hat mir somit viel Schriftverkehr von der Rentenversicherung abgenommen.
    Sehr freundlich!
    Sie informierte sich während meiner Reha persönlich, ob alles passt und wie es mir geht.
    Krankengeld war sofort auf meinem Konto.
    Ich bin jetzt 30 Jahre bei der SBK und werde es auch weiterhin bleiben...top Service

Tolle Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Unsere Kundenberaterin hat zeitnah auf unser Anliegen geantwortet und uns eine außerplanmäßige Zuzahlung zugesichert

macht Ausnahmen möglich, wenn der Grund ersichtlich ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Bin zufrieden mit der SBK Schramberg.
    Über die Kommunikation und Leistungen kann ich nicht meckern.
    Funktioniert alles sehr gut.

Alles Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Service für Schwangere
    Kinder-/Familienfreundlichkeit
    Angebotene Wahltarife
    Zusatzversicherungen

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Obwohl unsere Familie vor einiger Zeit in eine andere Region Deutschlands umgezogen ist, bleiben wir dieser Geschäftsstelle der SBK treu. Unsere Beraterinnen bieten uns einen solchen persönlichen Service, wie wir es bisher von einer Krankenkasse nicht gewohnt waren und darauf möchten wir nicht mehr verzichten. Damit meine ich: Zeit nehmen am Telefon, zeitnah auf Mails antworten, immer das Gefühl haben, dass sich gekümmert wird. Gerade dieser freundliche, persönliche Ton hilft bei vielem!

Zuverlässig, kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kinder-/Familienfreundlichkeit

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Bin schon 26 Jahre bei der SBK.
    Immer freundliche und hilfsbereite Beratung
    gerade bei Schwerbehinderung ist eine gute KK viel wert

Kundenberatung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Nach einer Sepsis mit folgender 4-fach Amputation vor ca eiem Jahr stehen mir meine Betreuerin und ihre Kollegin extrem hilfreich zur Seite. Nicht nur, dass genehmigungspflichtige Maßnahmen sehr zügig bearbeitet werden, auch für spezielle Reha--Angebote, wie z.B. Gehschule, sind sie sehr interessiert und aufgeschlossen. Sie zeigen sehr viel Verständnis für meine Situation. Ich bin sehr froh diese kompetente, hilfreiche und freundliche Unterstützung zu haben. Vielen Dank!

Sehr kompetente und hilfreiche SBK Betreuerin nach Amputationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Freundliche Mitarbeiterin die sich für mein Anliegen einsetzte und mir innerhalb kurzer Zeit eine positive Rückmeldung gab.

Krankenkasse mit überdurchschnittlicher gute Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Seit langer Zeit kann ich mich in jeglicher Hinsicht auf meine Krankenkasse verlassen, ohne zu übertreiben ,empfehle ich die Krankenkasse SBK gerne weiter.
    Besonders hervorheben möchte ich meine Sachbearbeiterin , durch Ihren Einsatz ,ihre kompetente Beratung ,und Ihre Hilfe fällt mir trotz meiner Krankheit vieles leichter.
    Ich würde mir wünschen ,dass es viele solche tolle,freundliche Mitarbeiter auch in anderen Bereichen gäbe.
    Deshalb nochmals ein großes Lob, denn Sie ist mit ein Grund für mich eine schwierigere Zeit besser zu überstehen, es ist wichtig und von Vorteil auch einmal das positive bewerten zu können.
    Meine Bewertung ist nicht übertrieben ,da ich wirklich in allen Punkten sehr zufrieden bin.

Sehr hilfreiche ,kundenfreundliche,kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

SBK Geschäftsstelle Villingen-Schwenningen

Das erforderliche Bonusheft wurde vom damaligen Zahnarzt nicht geführt.
    Dank persönlichem Einsatz von meiner persönlichen Beraterin ist es gelungen nachzuweisen, dass ich selbstverständlich alle Vorsorgeuntersuchungen gemacht habe, Dieses Engagement von allen Mitarbeitern / Innen ist bei allen meinen Anliegen deutlich zu spüren. Genau das ist es, was ich an SBK so schätze

Fehlender Nachweis für Bonus bei Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Peterzeller Str. 8, 78048 Villingen-Schwenningen In Google Maps anzeigen