1 Bewertung
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus
Die Bewertungen von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus | Orthopädie

Orthopädie- und Sanitätshaus

Obere Str. 27
78050 Villingen-Schwenningen

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus hinterlegt. Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?

Artikel von Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Sind Sie Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus?
Das sagen Nutzer über Sanitätshaus TRAPP Sanitätshaus

Bewertung vom 22.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette Mitarbeiterinnen

Ich war Ende August 2019 das erste mal da, ohne jegliche Erfahrung rund um die Kompris. Ich wurde sehr nett von einer freundlichen und hilfsbereiten Sanifee mit Brille empfangen und trotz das ich mehrfach wegen meiner Kompris hin musste, waren die Mitarbeiterinnen immer hilfsbereit und zuvorkommend mir gegenüber auch jetzt noch. Mir selbst war es sehr unangenehm, das ich ständig vorbei kommen musste, wo mir eine Mitarbeiterin versicherte das es wirklich nicht schlimm ist da es ja Ihr Job wäre mir zu helfen. Am Anfang waren die Kompris leider zu eng und dann hatte sich bei mir bedingt durch meine Neurodermitis leider eine Unverträglichkeit wegen der Haftbänder gezeigt. Am Ende musste ich die Kompressionsstrümpfe gegen Strumpfhosen tauschen, aber ganz egal wegen was ich kam ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und auch bei Fragen wegen der Kompris konnte ich immer auf die Mitarbeiterinnen zu kommen ohne das diese genervt waren. Ich für mich würde immer wieder zum Sanitätshaus TRAPP gehen, ich werde das Sanitätshaus auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Beratung
Zum Beispiel: Stand Ihnen schnell ein Mitarbeiter zur Beratung zur Verfügung? Wurden Sie geduldig, ausführlich und verständlich beraten? Wurden all Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet?
Service
Zum Beispiel: Gibt es einen Lieferservice? Wird ein Geräteservice, wie Blutdruckmesser-Kontrolle oder ein Geräteverleih, angeboten? Werden Schulungen zu Krankheitsbildern oder zu bestimmten Produkten angeboten?
Produktauswahl
Zum Beispiel: Große Auswahl an verschiedenen Produkten, große Auswahl verschiedener Modelle eines bestimmten Produkts, Auswahl in verschiedenen Preisklassen.
Zum Beispiel: Offenheit, Höflichkeit, Entgegenkommen.
Gesamteindruck
Zum Beispiel: Ausstattung, Atmosphäre, Übersichtlichkeit in der Präsentation der Ware, etc.

Lieferzeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Lieferzeit Ihrer bestellten Produkte beurteilen.
Zum Beispiel: Gibt es ausreichend Behindertenparkplätze? Ist der Zugang zum Geschäft auch für Rollstuhlfahrer problemlos möglich? Ist ein Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden? Gibt es Handläufe an Treppen für ältere Menschen?
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie zufrieden Sie mit den Öffnungszeiten des Sanitätshauses/Orthopädiehauses sind.
Zum Beispiel: Eigener Kundenparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung.
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.
Lieferzeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahn-Station in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 24.12.2019

Fersenschmerz durch Plantarfaszie: nicht immer ist der Sporn schuld

Der Fersenschmerz gehört zu eine der häufigsten Beschwerden am Fuß. Lauf- und Sprungsportarten können durch die Stauchung der Ferse dieses Krankheitsbild verursachen. Betroffen sind aber oftmals ...  Mehr

Verfasst am 24.12.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.12.2019

Wenn das Leben in die Knie geht: Knieschmerzen erfolgreich nach Liebscher & Bracht behandeln

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht ist eine eigenständige Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf über 25 Jahren Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland ...  Mehr

Verfasst am 03.12.2019
von Martin K. Michalowski