Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut
Schlachthausstr. 9, Villingen-Schwenningen

Ulrich Rehbinder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Rehbinder?

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Sehr netter Therapeut, einfühlsam, gute Erreichbarkeit und flexible Sprechstunden

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Super Teamwork! Ein kompetenter Therapeut der sich nicht scheut aus der Komfortzone zu gehen. Mit Herrn Rehbinders Engagement und Ratschlägen konnte ich massive Probleme überwinden und einen neuen, lebenswerten Abschnitt meines Lebens beginnen.

Es hat geclickt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann ihn nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Vom ersten Augenblick an habe ich mich von diesem Therapeuten unverstanden, und als Mensch abgelehnt gefühlt. In keinem Moment hatte ich das Gefühl, dass dieser Psychologe menschlich und fachlich in irgendeiner Art und Weise auf mich und meine Probleme eingeht. Aus diesem Grund habe ich die Behandlung nach der zweiten Sitzung bereits abgebrochen. Das Ganze hinterließ bei mir ein sehr negatives Gefühl.

Fühlte mich abgelehnt und unverstanden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Mein Bauchgefühl war schlecht nach dem erstem Kontakt. Er hat zu mir gesagt, er nehme nur ungern Patienten von meinem Facharzt der ein Dr. Psychiater ist an. Das hat mich schon seelisch erschüttert und Ängste ausgelöst in mir , da mein Facharzt ein guter Mensch ist und mir seelisch und einfühlsam viel geholfen hat. Dieser Therapeut kam mir schon beim Erstkomtakt keineswegs einfühlsam vor. Daher habe ich mir schnell jemand anderes gesucht.

War mir zu voreingenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Aber manche Psychologen richten mehr Schaden als Nutzen an!

Ein Psychloge ist ja kein Arzt und deshalb sollte dessen "Arbeit" auch nicht überbewertet werden.

Psychologen sind auch nur Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Diese Therapie hat mir nur geschadet.Es gibt gute und schlechte Psychologen, wie in anderen Berufen auch. Es gibt auch Menschen, die beim Arzt waren und die Behandlung hat ihnen geschadet.

leider, es war nur schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrich Rehbinder Psycholog. Psychotherapeut

Ihm kann man wirklich vertrauen.Er hat mir sehr oft die Dinge von einer anderen Seite benannt und dadurch manchmal scheinbar ausweglose Situationen so leicht begehbar gemacht.
Ich bin ihm unendlich dankbar für die Erfahrung.Vermisse ihn hier sehr.Aber schon der Gedanke,was hätte Er gesagt,hilft mir weiter.

Kompetent und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert