Dr. med. dent. Christoph Bauer

Zahnarzt mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

Dr. med. dent. Christoph Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Sind Sie Dr. med. dent. Christoph Bauer?

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer Implantologie

Hier stimmt einfach alles!
Sehr kompetente Ärzte, die gründlich aufklären und vor und während der Behandlung die
Einzelschritte erklären, sehr rücksichtsvoll mit Angsthasen wie mir umgehen, ein freundliches und nettes Mitarbeiterteam, das ebenfalls
kompetent und sorgfältig arbeitet, die gesamte Praxis ist immer sauber....
Durch und durch empfehlenswert!

PS: Wenn man von außerhalb kommt: Direkt bei der Praxis befinden sich mehrere Bushaltestellen, auf dem großen Parkplatz der ehemaligen Wüba findet man auch immer einen freien Platz fürs Auto. Die Praxis selbst ist mit dem Aufzug zu erreichen und (finde ich) barrierefrei.

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich hatte bei meinem Frontzahnimplantat eine sehr schlimme Entzündung und Schmerzen. Auf Empfehlung habe ich die Praxis Dres. Bauer aufgesucht. Nach einer ausführlichen, umfassenden Beratung wurde ein operativer Eingriff durchgeführt. Es war lt. Aussage des Zahnarztes ein wirklich 'schwerwiegender Fall'. Alles war erfolgreich. Ich verdanke dem Zahnarzt, dass ich heute nach mehreren Jahren das Implantat immer noch habe.
Seither komme ich auch mit den Kindern hier her. Absolut empfehlenswert!

Professionelles, kompetentes, sehr freundliches ZA-Duo und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Sehr kompetente Ärzte. Ich war in der Behandlung bei der Frau Dr. Bauer, mir wurden zwei Kronen eingesetzt. Es wurde auf meine Wünsche genauestens eingegangen. Ich wurde super beraten und hatte einen sehr guten Service. Auch das Team ist sehr freundlich. Die Prophylaxe/professionelle Zahnreinigung war immer professionell und einfühlsam. Der Zahntechniker/die Zahntechnikerin hat auch eine sehr gute Arbeit geleistet. An das gesamte Team ein großes Lob.

Sehr kompetent, nur weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich habe mich vor 5 Jahren durch eine persönliche Empfehlung durch Bekannte für diese Zahnarzt Praxis endschieden.
Meine Erwartungen wurden in allen Punkten wie Beratung, Vorsorge und Behandlung bei weitem übertroffen.
Aktuell wurde eine größere Zahnersatz Maßnahme notwendig.
Ein Zahn musste gezogen werden, eine Krone sowie eine Brücke neu eingesetzt werden.
Zuvor fand eine sehr verständliche und umfassende Beratung über die Diagnose, Therapie und mögliche Alternativen durch den Arzt statt.
Zu jedem Zeitpunkt fand ich mich sehr gut aufgehoben und das Ergebnis war einfach nur perfekt!
Das gesamte Team ist sehr gut ausgebildet, sehr freundlich und zuvorkommend.
Da macht selbst der Zahnarztbesuch Spaß. Diese Zahnarztpraxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetentes und sympathisches Ärzte Team mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Ich wurde hier immer sehr gut behandelt und fühle mich auch bestens beraten. Herr Dr. Bauer nimmt sich im Vorfeld viel Zeit, um die geplante Behandlung ausführlich zu erklären. Alle bisher durchgeführten Behandlungen waren erfolgreich und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Praxis arbeitet mit lokale Unternehmen zusammen, das Labor ist z.B. in der gleichen Stadt und nicht irgendwo in Fernost. Das gesamte Team ist sehr kompetent und nett, die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Im Großraum Villingen die Empfehlung als Zahnarzt!

Kompetent, freundlich, innovativ und heimatverbunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Wir sind nun seit einigen Jahren bei Ihm in Behandlung und haben nix zu meckern.. Dr. Bauer nimmt sich immer sehr viel Zeit zum erklären und gibt sich einfühlsam. Die jährliche Reinigung ist im Preis angemessen und fachlich sehr gut ausgeführt, gutes Team!! :-) Die Wartezeit für einen Termin ist kurz.

guter Doc, sehr freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Seit über 20 Jahren "Patient" in der gleichen Praxis, das dürfte die beste Bewertung sein!
Obwohl ich nicht der jüngste Praxisbesucher bin, meine Zähne sich in gutem Zustand befinden und der Arzt kaum Arbeit damit hat (regelmäßige Prophylaxe), ist meine Zufriedenheit bereits vorgegeben,
auch bei wechselndem Personal der Helferinnen

gleichbleibende Qualität durch Fortschritt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und wurde bereits von beiden Ärzten betreut. Beide sind sehr freundlich und Fachkompetent. Klären gut auf und geben täglich ihr Bestes. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und bei der Zahnreinigung fachlich versiert.

Fachlich Kompetent und sehr Patientenfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Sehr guter Arzt, der verständnisvoll auf den Patienten eingeht, beruhigt und die Behandlung souverän durchführt und dabei auch entsprechend erklärt.

Mögliche Behandlungsmethoden, Alternativen und Präventionsmöglichkeiten werden ausführlich erläutert.

Einfach klasse!

Kompetent, professionell und sympathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Dr. Bauer hat durch seine kompetente und freundliche Art die Behandlung sehr zufriedenstellend durchgeführt. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert