Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Bauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

07721/50133

Dr. M.Sc. Bauer

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

DankeDr. M.Sc. Bauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Konstanzer Str. 678048 Villingen-Schwenningen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Christoph Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Christoph Bauer und Christina Bauer

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Villingen-Schwenningen
Parodontologen · in Villingen-Schwenningen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Bauer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Villingen-Schwenningen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Villingen-Schwenningen

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle16
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent, freundlich, innovativ und heimatverbunden

Ich wurde hier immer sehr gut behandelt und fühle mich auch bestens beraten. Herr Dr. Bauer nimmt sich im Vorfeld viel Zeit, um die geplante Behandlung ausführlich zu erklären. Alle bisher durchgeführten Behandlungen waren erfolgreich und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Die Praxis arbeitet mit lokale Unternehmen zusammen, das Labor ist z.B. in der gleichen Stadt und nicht irgendwo in Fernost. Das gesamte Team ist sehr kompetent und nett, die Wartezeiten sind meist sehr kurz. Im Großraum Villingen die Empfehlung als Zahnarzt!

14.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

guter Doc, sehr freundlich und kompetent

Wir sind nun seit einigen Jahren bei Ihm in Behandlung und haben nix zu meckern.. Dr. Bauer nimmt sich immer sehr viel Zeit zum erklären und gibt sich einfühlsam. Die jährliche Reinigung ist im Preis angemessen und fachlich sehr gut ausgeführt, gutes Team!! :-) Die Wartezeit für einen Termin ist kurz.

05.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

gleichbleibende Qualität durch Fortschritt

Seit über 20 Jahren "Patient" in der gleichen Praxis, das dürfte die beste Bewertung sein!

Obwohl ich nicht der jüngste Praxisbesucher bin, meine Zähne sich in gutem Zustand befinden und der Arzt kaum Arbeit damit hat (regelmäßige Prophylaxe), ist meine Zufriedenheit bereits vorgegeben,

auch bei wechselndem Personal der Helferinnen

01.10.2019
1,0
1,0

Fachlich Kompetent und sehr Patientenfreundlich

Seit 10 Jahren Patientin in der Praxis und wurde bereits von beiden Ärzten betreut. Beide sind sehr freundlich und Fachkompetent. Klären gut auf und geben täglich ihr Bestes. Auch die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und bei der Zahnreinigung fachlich versiert.

03.07.2019
1,0
1,0

Kompetent, professionell und sympathisch!

Sehr guter Arzt, der verständnisvoll auf den Patienten eingeht, beruhigt und die Behandlung souverän durchführt und dabei auch entsprechend erklärt.

Mögliche Behandlungsmethoden, Alternativen und Präventionsmöglichkeiten werden ausführlich erläutert.

Einfach klasse!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.583
Letzte Aktualisierung15.02.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Villingen-Schwenningen

Finden Sie ähnliche Behandler