Geschätzte Antwortzeit:

Rutentalstr. 14, Marbach, Villingen-Schwenningen

Dr. med. dent. Ingrid Bartels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

es freut mich sehr dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Villingen-Schwenningen informieren möchte...

Im Laufe meiner Karriere habe ich mich durch fundierte Weiterbildungen vor allem auf die ästhetische Zahnheilkunde hochwertige Prothetik und die Be...

In der Zahnarztpraxis Dr. Bartels in Villingen-Schwenningen stehen Sie und Ihr schönes Lächeln im Mittelpunkt. Wir kümmern uns kompetent und engagi...

• Englisch (English),
  • Niederländisch (Nederlands)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin Andere

Mein Problem lag im schlechten Zustand meines Zahnersatzes. Die Teleskoparbeiten in Ober- und Unterkiefer wiesen durch jahrelange Beanspruchung massive Schäden auf (Abplatzungen von Verblendungen, Abtragunge an den Bissflächen usw.).
Im Gegensatz zu anderen Zahnärzten hielt Frau Dr. Bartels eine Reparatur der vorhandenen Konstruktion für möglich. Der hierzu involvierte Zahntechniker stimmte zu und so konnte der Zahnersatz restauriert werden. Mir blieb auf diese Weise nicht nur die Plagerei bei der Neuerstellung eines Zahnersatzes sondern auch erhebliche Kosten erspart. Ich bin mit dem auf nachhaltige Art und Weise wieder ertüchtigten Zahnersatz, dem Ablauf der Behandlung und den entstandenen Kosten hoch zufrieden. Frau Dr. Bartels, ihr Team und "ihren" Zahntechniker empfehle ich deshalb gerne uneingeschränkt weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute und gründliche Prophylaxe. Sehr nettes Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin Andere

Da ich sehr viel Angst vor dem Zahnarzt habe, musste ich mir eine Praxis suchen, die darauf „spezialisiert“ ist, so bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Bartels getroffen und mit Mut und dem tollen Team konnte ich meine „Baustellen“ erfolgreich beenden.

Bin jetzt schon mehrere Male hier gewesen und war immer top zufrieden.
Bin extrem froh, ein so tolles Team gefunden zu haben, bei denen ich mich endlich wohl fühlen und ich mittlerweile echt gerne zum Zahnarzt gehen kann.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Ich bin vor vielen Jahren über das Internet auf Fr. Dr. Bartels aufmerksam geworden da ich leider ein Angstpatient bin und immer die größte Panik hatte zum Zahnarzt zu gehen. Und ich bin überglücklich diese Praxis gefunden zu haben. Tolles freundlichen und sehr hilfsbereites Team. Wirklich tolle Zahnärztin der ich absolut vertraue. Man fühlt sich verstanden und umsorgt und als Patient ernst genommen. Ich bin mit meiner Brücke und der Korrektur der Zahnfehlstellung sehr glücklich. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

War ein Angst Patient. Jetzt nicht mehr. Von kleinen Löchern über Wurzelbehandlung bis zur Krone hat alles prima funktioniert.

Sehr gute Behandlung. Kompetentes Team. Man wird als Patient erkannt und wahrgenommen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin

Mehrere tausend Euro teure Brücke als einziges Mittel dargestellt, dazu sollten mehrere angeblich kariöse Zähne gezogen werden. Anderer Zahnarzt hat den angeblich toten Zahn mit kalter Luft als noch lebend erkannt und gerettet und konnte auch kein Karies an den anderen Zähnen feststellen.

Möglichst teure Behandlungsmethode bevorzugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Jetzt mal ganz ehrlich:
Ich bin Angstpatientin. Ich habe schon soviele Zahnärzte besucht, aber diese Zahnarztpraxis ist einfach der hammer.
Wenn man rein kommt, richt es kein Meter nach "Zahnarzt". Man wird freundlich empfangen und auf einer harmonischen und freundschaftlichen Ebene kommuniziert.
Die Behandlung von Frau Dr. Bartels ist so angenehm. Sie hat Verständnis für Angstpatienten und sagt immer was sie nun als nächstes tut. Sie versucht das bestmögliche, damit man sich wohlfühlt.
Kleinigkeiten wie einen Ball in die Hand zum drücken oder ein Fernseher an der Decke machen die Behandlung noch einfacher.
Ich bin einfach so begeistert von der Atmosphäre, dem Team, und der Zahnärztin.
Die Jameda Bewertungen haben echt nicht zu viel versprochen!

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Vielen Dank für die positive Bewertung.Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen .Liebe Grüße vom gesamten Praxisteam Dr. Ingrid Bartels

Beste Zahnärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin

Ich bin dank ruppiger Behandlung als Kind eigentlich schon immer Angstpatient gewesen - nicht so richtig mit Panikattacken und anderen Einschränkungen, aber Zahnarzt, das habe ich gemieden wo ich nur konnte. Bis es eben nicht mehr ging. Das Team hat mich in entsprechender Verfassung meiner Zähne bei der Hand genommen und mich nicht nur erfolgreich durch eine akute Problematik geführt, sondern auch eine Sanierung inklusive zweier Implantate gelotst, ohne dass ich mich dabei überfordert gefühlt hätte. Inzwischen gehe ich mit dem Thema nicht nur entspannter um, sondern auch ohne Sorge zur Prophylaxe und zum Check. Dafür ein dickes "Danke" an Frau Dr. Bartels und die Mädels am Stuhl bzw. Empfang. :)

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Kompetent und auch was für Angsthasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ingrid Bartels Zahnärztin

Es war die beste Entscheidung in diese Praxis zu wechseln.
Frau Dr.Bartels ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr freundlich und verständnisvoll im Umgang mit Angstpatienten.Leider zähle ich zu diesen. Sowohl die medizinischen wie auch die kosmetischen Behandlungen sind absolut perfekt und ich bin rundum zufrieden. Ebenso habe ich mit dem gesamten Praxis-Team nur die besten Erfahrungen gemacht. Absolut empfehlenswert!!!

Dr. med. dent. Ingrid Bartels

Vielen Dank für das tolle Feedback!
Wir geben jeder Zeit unser Bestes, so dass unsere Patienten sich bei uns wohl fühlen.

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben