Dr. med. dent. Udo Rohr

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Berliner Str. 2378048 Villingen-Schwenningen

Praxisbilder

Herzlich Willkommen

Auf diesem Bewertungsportal möchte ich Sie gerne weiterleiten auf meine Praxis- Homepage auf der Sie wesentlich mehr über unsere Praxis und unsere Behandlungsschwerpunkte erfahren können.

www.drrohr.de oder www.schoene-weisse-zaehne-vs.de

Ich würde mich freuen Sie dort zu sehen.

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen vor allem auf folgenden Gebieten:

Zahnersatz, festsitzend oder abnehmbar auch auf Implantaten

Prophylaxe, individuelle Prophylaxe je nach Diagnose und Alter

Endodontie, Wurzelbehandlungen

Parodontologie, 85% aller deutschen Erwachsenen leiden an einer Parodontose (Parodontitis)

• Zahnersatz

• Prophylaxe

• Zahnersatz

Egal welches Problem es in diesem Bereich bei Ihnen gibt, in Zusammenarbeit mit meinem Zahntechnikermeister werden wir eine für Sie adäquate und bezahlbare Lösung finden.

• Prophylaxe

So individuell wie Sie selbst, so individuell ist das für Sie empfohlene Prophylaxeprogramm.

Denn bei uns gilt "Vorbeugen ist besser als bohren"

• Parodontologie,

85% der deutschen Erwachsenen leiden an einer Parodontitis. Diese Erkrankung des Zahnhalteapperates führt unbehandelt zum sicheren Zahnverlust.

Vor jedem notwendigen Zahnersatz sollte auch das Fundament(Zahnhalteapperat) inspiziert und bei Bedarf behandelt werden.

Man baut ja auch kein Haus auf Sand.

sehr gute Betreuung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.01.2020

Sehr zufriedene Kundin

Ich war bereits bei vielen Zahnärzten, bei denen ich mich unwohl fühlte. Hier bekam ich endlich meine Traumzähne und dass innerhalb 2 Wochen! Das Mitarbeiterteam ist sehr zuvorkommend. Danke dafür :)

Bewertung vom 29.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Dr.Rohr ist absolut empfehlenswert.

Ich möchte hiermit dem Team um Dr.Rohr meine Hochachtung aussprechen.Ich bin immer freundlich und kompetent behandelt worden.Meine neuen Zähne passen ausgezeichnet und sehen sehr gut aus.Nochmals meinen Dank an alle Beteiligten bei meiner Behandlung.

Bewertung vom 16.08.2019

Super! V

Gutes Personal und alle sehr freundlich und Top Arbeit.!!!!!!!!

Bewertung vom 23.03.2019

Kompetenter Arzt und Mitarbeiter

Hätte ich schon vor Jahren den Zahnarzt gewechselt, hätte ich mir viel erspart. Ich finde mich in einer modernen Praxis wieder, mit sehr nettem, freundlichem und kompetentem Personal. Dr. Rohr berät in einer angenehm ruhigen und sicheren Art verständlich und ausführlich.Bei meinem vorherigen Zahnarzt hatte ich manchmal den Eindruck auf einer Verkaufsveranstaltung gelandet zu sein. Hier jedoch fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann die Qualität nur positiv hervorheben.

Bewertung vom 20.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin äußerst zufrieden!

Ich war die letzten Jahre auf der Suche nach einem Zahnarzt, bei dem ich mich gut beraten und behandelt fühle. Jetzt bin ich endlich fündig geworden! Schon vor dem ersten Gespräch wurde mir eine Infomappe zugeschickt, das Erstgespräch fand nicht im Behandlungszimmer sondern am Schreibtisch statt. Ich wurde zu meinen Erwartungen befragt.

Inzwischen war ich wiederholt da. Ich musste nie länger als 5 Minuten warten, das Praxisteam ist äußerst freundlich und Dr. Rohr hat mir alles ausführlich und verständlich erklärt. Die Kronen, die er mir gemacht hat, sind perfekt und endlich fühle ich mich auch beim Zahnarzt gut aufgehoben!

Bewertung vom 17.12.2018

Erfahrener und kompetenter Arzt, Freundliches Team, Moderne Praxis

Aufgrund meiner Implantate, habe ich die Praxis von Dr. Rohr aufgesucht.

Nach dem Erstgespräch hatte ich einen sehr positiven Eindruck, welches sich im

weiteren Verlauf der Behandlung bestätigte.

Das Team ist sehr freundlich und man fühlt sehr gut aufgehoben. Note 1.

Bewertung vom 09.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Zähne, neues Leben

Freundliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, cooler kompetenter Chef, große Hilfsbereitschaft

qualitativ hochwertiger Zahnersatz, Termine ohne große Wartezeiten. Meine Note 1.

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne und sehr kompetente Zahnarztpraxis

Sehr freundliches und gut organisiertes Team, weshalb es praktisch zu keinen Wartezeiten kommt.

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung - jeder Handgriff sitzt, so wie man es sich wünscht.

Besonders die ehrliche Beratung von Herrn Dr. Rohr macht ihn so sympathisch.

Bewertung vom 24.07.2017

herzlicher, kompetenter Arzt

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Herrn Rohr und bin sehr zufrieden. Das Team ist sehr kompetent und stets freundlich. Ein Termin ist schnell vereinbart und lange Wartezeiten sind äußerst selten. Herr Rohr ist humorvoll und geht auf alle Bedürfnisse bei jedem Besuch neu ein. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchungen und erklärt geduldig die Ursachen für das Leiden, die passende Behandlung und die Pflege für zu Hause.

Die Praxis ist modern und gut erreichbar.

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr kompetenter Arzt

Bin schon über 20 Jahre Patientin, mit vielen " Baustellen" , also Zahn technisch gemeint. Und war immer bestens zufrieden.

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zuverlässig,Präzise Arbeit

Herr Dr.Udo Rohr hält seine Termine immer gewissenhaft ein.Immer kurze Wartezeiten.Sehr gute Fachkenntnisse. Sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absoluter Spezialist und hervorragends Praxisteam

Sehr professionelle Arbeit, Behandlung und Betreuung auf höchstem Niveau. Meine Zahnfüllungen sind nun über 15 Jahre drin und bis heute kein einziges Mal damit Probleme bekommen.

Überzeugt und ein weiterer Pluspunkt sind die zahnmedizinischen Prophylaxe-Maßnahmen die Sie hier in der Praxis erhalten.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 09.06.2017

Ein Arzt, wie ein Patient ihn sich wünscht

Meine Erfahrungen in der Praxis sind durchweg 'klasse'.

Es fängt schon an mit den sehr freundliche Damen am Empfang, welche immer bemüht sind.

Die Damen im Sprechzimmer strahlen eine unheimliche Ruhe aus, dass die Nervosität, die immer da ist beim Zahnarzt, nicht noch schlimmer wird. Herr Dr. ROHR ist sehr kompetent , einfühlsam und klärt mich immer sehr gut auf, was bei den meisten Ärzten keine Selbstverständlichkeit ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Einwandfreie Behandlung

Dr. Rohr hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Das alleine ist es wert dort Patient zu sein.

Sehr kompetent mit großem Fachwissen

Der Arzt nimmt sich viel Zeit für die Beratung ,großes Vertrauensverhältnis

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Wissen! Sehr kompetent

Saubere Praxis, toller Umgang, hohe Wertschätzung,

Erfahrener, kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr gutes "Gesamtpaket" von Arzt über Team zu Praxis.

Bewertung vom 04.04.2017

Für mich der beste Zahnarzt der Stadt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, tolle Praxis und 1A Behandlungen.

Bewertung vom 20.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unterfütterung einer Prothese

Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Im Moment passt meine Prothese gut

Bewertung vom 10.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

1. Keine Wartezeiten imWartezimmer verbracht.

2. Kompetente Beratung und Ausführung der Behandlungen.

3. Freundliches Team in allen Bereichen

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, freundlicher sowie sehr höflichen Arzt!!! +++

Habe bei Schmerzen sofort einen Termin erhalten und mußte auch nicht lange (ca. 5 Minuten) im Wartezimmer sitzen.Wie immer bin ich freundlich und nett empfangen worden.Dr. Rohr war sehr sehr nett und hat mich zuallererst im Gespräch über alles was gemacht wird aufgeklärt, dadurch wurde meine Angst schon weniger.Während der Behandlung durfte ich die Hand der Angestellten festhalten(habe sie hoffentlich nicht zu fest gedrückt).Während der Behandlung fragte mich der Arzt immer wieder ob alles ok sei und führte mit mir die ganze Zeit über ein Gespräch.Vielen Dank hierfür. Ich muß und ich werde wiederkommen, da dieser Zahnarzt mein vollstes Vertrauen besitzt.

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Da ich ein Angstpatient bin, wurde mir dank seiner einfühlsamen und ruhigen Art sofort die Angst genommen. Sehr gute Behandlung und sehr qualifizierte Arzthelferinnen.

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30

Dr Rohr ist als Arzt der beste

Dennoch sollte Dr Rohr ein wenig einfühlsamer mit seinen Helferinnen umgehen , sie nicht vor den Patienten bloß Stellen und ihnen auch mal ein Grund zum lachen geben. Denn jeder Arzt ist nur so gut wie seine Helferin!!! Korrektur ist gut und wichtig um die Nummer eins zu bleiben, aber bitte unter vier Augen oder beim Mitarbeiter Tisch :-)

Bin sonst voll und ganz zufrieden Top Arbeit. Der Wohlfühl Faktor steigt wenn die Mitarbeiter zufrieden sind.

Danke

Bewertung vom 30.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung der Zahnarztpraxis Dr. Udo Rohr

Termine werden zuverlässig eingehalten. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Helferinnen sind sehr

freundlich und kompetent. Dr. Rohr macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck. Die bisherigen

Behandlungen verliefen für mich alle sehr zufriedenstellend. Ich kann die Zahnarztpraxis guten Gewissens jedem weiterempfehlen.

Bewertung vom 24.02.2016

Perfektionist

Gerade als Angstpatient war ich sehr zufrieden.

100% Termintreue ohne Wartezeit!

Super Ambiente.

Tolles Personal

Bewertung vom 11.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrener Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz

Gutes Praxismanagement, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Zahntechniker in der Praxis,

Arzt geht auf Patienten ein und nimmt sich Zeit, Fragen zu beantworten

Bewertung vom 08.10.2015, Alter: über 50

Retter in der Not

Seit vielen Jahren habe ich mich mit einer fürchterlich schlechtsitzenden Vollprothese abgequält und gedacht das müsste so sein. Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich Herrn Dr. Rohr aufgesucht.

Gott sei Dank wie sich im Nachhinein ergeben hat.

Jetzt gehören Haftcreme und Frust beim Essen der Vergangenheit an. Ich kann alles Essen und es sieht auch noch toll aus. Wenn ich das nur schon früher gewußt hätte wäre mir viel erspart geblieben.

DANKE

Bewertung vom 10.12.2014

Der beste Zahnarzt

Dr.Rohr und sein Team sind freundlich und ganz lieb , gerade was Angstpatienten angeht ist das die allerbeste Praxis und der beste Zahnarzt . Wir können ihn nur wärmstens weiter empfehlen

Bewertung vom 14.09.2014

Immer wieder Spitzenklasse!!!

Ich bin immer wieder begeistert was Dr. Rohr für eine super Arbeit leistet.

Für mich der beste Zahnarzt in der Umgebung.

Bewertung vom 01.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich einfach nur gut !!

Sowohl bei größeren Behandlungen, wie Zahnersatz,

als auch bei ganz normaler Vorsorge wird man sehr gut beraten.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.08.2018