Dr. med. dent. Roland Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wasenstr. 9, Villingen-Schwenningen

Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Wasenstr. 9, Villingen-Schwenningen

Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Henne?

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss Andere

Ich war heute bei Herr Henne in Behandlung wegen einem Fadenzug nach meiner Weisheitszahn- Op. Ich wurde sehr herzlich aufgenommen und das Team ist sehr freundlich. Obwohl ich Studentin bin und eigenlich nicht von Schwenningen komme, hat er mich als „kurzzeitige“ Patientin recht herzlich aufgenommen (was auch nicht selbstverständlich ist, jemanden aufzunehmen, der nicht Patient in der Praxis ist und auch nicht zur Vertretung gehört).
Außerdem sind die Wartezeiten sehr kurz, ich habe 5 min warten müssen, bis ich ins Behandlungszimmer gebracht wurde - ich habe schon schlechtere Erfahrungen gemacht. Die Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet und die Idee mit dem digitalen Anamnesebogen finde ich sehr gut.
Ich kann eine Behandlung bei Herr Henne nur empfehlen. Sehr erfahren und kompetent.

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Sehr gute und freundliche Behandlung. Nehmen sich ausreichend Zeit für den Patienten. Sind an dem Patienten interessiert. Gute Terminvereinbarungen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Ich bin Notfallmässig in die Praxis gekommen. Wurde gut betreut und aufgeklärt. Die Behandlung ging schnell und reibungslos.
Es ist toll wenn man beim ersten Kontakt den Eindruck gewinnt, dass die Chemie Arzt/Patient stimmt. Mittlerweile ist auch mein Mann bei Dr. Henne.

Dr. Henne?.....super!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Auf Urlaub in der Heimat und mir bricht eine Ecke vom Zahn ab.
Durfte gleich vorbei kommen und kam auch recht schnell dran. Tolle Praxis, prima Team das sehr freundlich ist!
Hab mich beim Doc richtig gut aufgehoben gefühlt und war, obwohl ich normalerweise mega Angst hab, relativ ruhig und kaum nervös.
Danke an Doc Henne und das Team!!!
Ihr habt meinen Urlaub gerettet.

Meine Rettung ...wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Als Dauergast der letzten 25 Jahre bin ich froh beim besten Zahnarzt zu sein den man sich wünschen kann!

Seit 25 jahren alles TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Wir sind seit Jahren mit der ganzen Familie bei Herr Henne und seiner Frau und waren immer zufrieden.
Sein Personal ist immer sehr freundlich zuvorkommend und kompetent.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Ich gehe jetzt schon seit 3 Jahren mit meinem Sohn (6) zu Dr. Henne und mittlerweile geht auch meine Tochter (3) mit. Sie haben überhaupt keine Angst, da Dr. Henne sie sehr freundlich empfängt und immer für einen Spaß zu haben ist. Gerade bei Kindern finde ich das sehr wichtig. Er ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Das Team ist sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut, ich habe nicht das Gefühl, das er jemanden unnötig das Geld aus der Tasche zieht. Wir sind sehr zufrieden.

Toller Zahnarzt für die ganze Familie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

War als neuer Patient zum ersten Mal bei dr. Henne und habe mich sofort 'in guten Händen' gefühlt. Hat mir auch eine Diagnose genannt, die mir bereits mein letzter Zahnarzt gesagt hat und dies hat zusätzlich mein Vertrauen in diesen Arzt gesteigert.
Alles in allem ein sehr positiver Eindruck, hat sich in Ruhe Zeit genommen, um alles zu erklären, obwohl bereits viel los war in der Praxis.

Sehr guter Zahnarzt - kann ich nur empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo liebe user!
Insgesamt möchte ich mich hier sehr gerne kurz fassen und diesen wirklich sehr kompetenten Zahnarzt loben.
Ich lasse mich jetzt schon seit fast 5 Jahren immer bei ihm behandeln und war stets immer zufrieden. Als ich zum ersten mal in dieser Praxis zur Behandlung war handelte es sich um einen Notfall. (ZWie man sieht, fehlt da ja doch einiges. ;-) Hier fehlen zum Beispiel Satzzeichen und Kenntnisse darüber, welche Wörter gross geschrieben werden. ;-) Und ein kurzer Blick über einige Beiträge lässt noch mehr Schwachstellen zu Tage treten (Zahn fast komplett abgebrochen). Ich wurde dann sofort von der übrigens sehr netten Sprechstundenhilfe zum Arzt weitergeleitet. Herr Henne erklärte mir dann sehr präzise, was nun zu tuen sei und welche Möglichkeiten ich denn hätte.
Weil ich mit der sehr guten Behandlung zufrieden war, machte ich mir nun dort Termine zur Behandlung und bin wie gesagt seid 5 Jahren sehr zufrieden!
Dieser Arzt ist wirklich Top und nur zu empfehlen. Man fühlt sich dort gut aufgehoben und bekommt eine sehr gute Aufklärung.
Top!

Bester Zahnarzt, der mich jeh behamdelt hat! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Roland Henne und Petra Krauss

Ich war einige male vom Herr Dr. Henne behandelt und bin nicht ganz zufrieden mit seiner Leistung. Alle meine Füllungen, die Er gemacht hat, waren nicht mit dem Zahn eben. Somit war ich ständig mit der Zunge dran. Wartezeiten in der Praxis sind in Ordnung. Allerdings war ich auch mit meiner Tochter als Notfall bei Ihm und wurde ziehmlich schnell dran gennomen.

War einige male beim Dr.Henne und habe letztendlich doch zum Anderen gewechselt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert