Dr. med. dent. Marc Bultmann, D.D.S. M.Sc.

Dr. med. dent. Marc Bultmann, D.D.S. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Bultmann, D.D.S. M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Brigachstr. 478048 Villingen-Schwenningen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.

Die Zahnmedizinische Praxisklinik Implantologie (ZPI) ist auf Implantate spezialisiert. In der ZPI stellen wir Sie als Patient in den Mittelpunkt.

Sie erhalten bei uns von Beginn an eine, an Ihren Wünschen ausgerichtete, persönliche Betreuung. Hinter jeder guten Behandlung steht ein durchdachtes Gesamtkonzept, das auf Sie persönlich zugeschnitten ist. Wir zeigen Ihnen nach der Behandlung, wie Sie Ihr Implantat im Alltag pflegen und lange eine Freude daran haben.

Im Mittelpunkt der Zahnbehandlung in der ZPI steht die Zahngesundheit, denn der Zahnerhalt ist das wichtigste Ziel der Zahnmedizin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. M.Sc. Marc Bultmann

www.zahnklinik-villingen.de

• Oralchirurgie

• Oralchirurgie

Zur Praxis-Homepage

• Unsere Leistungen im Überblick

• Unsere Leistungen im Überblick

• Implantologie – durchgeführt vom Spezialisten (Master of Science Implantology)
    • Ästhetische Zahnheilkunde
    • Mikroskopische Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen unter OP-Mikroskop)
    • Minimalinvasive Füllungstechnik
    • Laserchirurgie
    • Ganzheitliche Sanierungskonzepte (auch ohne Implantate)
    • Professionelle Zahnreinigungen durch Prophylaxeteam

Dr. Bultmann, D.D.S. M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Villingen-Schwenningen

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Höchste Kompetenz und Freundlichkeit

Ich habe eine neuer Prothese nach einem Sturz erhalten. Die ganze Behandlung war ruhig, konzentriert, schmerzfrei und das Team hat wunderbar zusammengearbeitet

08.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Sämtliche Praxismitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Dr. Bultmann nimmt sich von Anfang an viel Zeit mit dem Patienten. Sehr gute Aufklärung. Praxis uneingeschränkt zu empfehlen!

26.10.2021

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Im Jahr 2010 stand bei mir mit 72 Jahren eine größere Zahnsarnierung im Oberkiefer an. Ich wollte von ihm eine Zweitmeinung.

Sein Vorschlag war: Implantate und Teleskopversorgung. So haben wir das gemacht!

Seine Ausbildung und berufliche Laufbahn, seine vertrauensvolle und menschliche Art und auch sein Ruf hat mir sehr in meiner Entscheidung geholfen, die ich bis heute noch nie bereut habe.

06.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfektion von A bis Z

Herr Bultmann selber, seine Arzthelferinnen, die Verwaltung sowie der Empfang waren sehr freundlich, zuvorkommend und sehr kompetent. Besonders die Flexibilität der Praxis kam mir sehr entgegen.

10.11.2020

Kompetentes, freundliches Team

Ich bin mit der Behandlung in der Praxis von Dr. Bultmann sehr zufrieden. Die Sanierung meiner Zähne verlief reibungslos und das Ergebnis ist sehr gelungen. Durch die Wahl hochwertiger Materialien wie Keramik ist der Weg für Langlebigkeit und Stabilität gebahnt.

Auch meine Kinder fühlen sich in der Praxis sehr wohl und werden gut betreut.

Letzte Aktualisierung15.05.2017

Dr. med. dent. Marc Bultmann, D.D.S. M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?