Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.259 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Stephan Zell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

07720/22881

Dr. Zell

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Holzstr. 278054 Villingen-Schwenningen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Stephan Zell?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stephan Zell und Andrea Maria Zell

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (31)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

kompetenter Zahnarzt

Gut gefallen hat mir dass er auf die Wünsche der Patienten voll eingeht und mit Kindern sehr behutsam und gefühlvoll umgeht.

12.10.2018
1,0

Kompetenz und Vertrauen

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin in der Praxis und habe feststellen können, dass Herr Dr. Zell medizinisch immer auf dem neuesten Stand ist. Er ist sehr kompetent, an der Zahnerhaltung interessiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Zell ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Ebenso ist die Praxis technisch immer aktuell, die Räume sind äußerst ansprechend gestaltet und gepflegt, das Personal ebenso freundlich wie kompetent. Die Termine werden pünktlich eingehalten; in Notfällen bekommt man immer kurzfristig einen Termin.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen und hoffe, dass er noch lange praktiziert.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden. Ich war aufgrund eines Implantates bei Herrn Dr. Zell. Es lief alles sehr gut und habe bisher keine Probleme.

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zufrieden

Ich bin seit 1997 bei Dr. Stephan Zell. Ich fühle mich bei Ihm in den besten Händen und kann ihn absolut weiterempfehlen. Er ist sehr freundlich und arbeitet akribisch genau.

Archivierte Bewertungen

28.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut organisiert, kompetent und freundlich.

Ich bin seit über zehn Jahren Patientin bei Herrn Dr. Zell und habe mich immer und ausnahmslos sehr gut und kompetent beraten und behandelt gefühlt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Wartezeiten sind kurz und das gesamte Team ist sehr freundlich. In meinem Vertrauen bestärkt hat mich eine vor kurzem sehr erfolgreich abgeschlossene Implantatbehandlung, die sich über Monate erstreckt hat und während der ich mich immer sehr gut informiert und äußerst kompetent versorgt gefühlt habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Profilaufrufe10.259
Letzte Aktualisierung07.12.2015

Finden Sie ähnliche Behandler