Dr. med. dent. Bettina Strobl

Zahnärztin mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

Dr. med. dent. Bettina Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niedere Str. 90, Villingen-Schwenningen

Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Strobl?

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

In fachlicher und menschlicher Hinsicht fühlt man sich beim Ärzteteam Strobl in besten Händen!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besser geht nicht!

Top Ärzte-Team - unglaublich kompetent und super nett!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- Sehr gute&kompetente Beratung
- Sehr freundliches&sympathisches Team
- Super Ergebnis!!!
- absolut auch für erwachsene Patienten zu empfehlen
- rundum zufrieden & mit 100% weiterzuempfehlen!

Sehr kompetentes und freundliches Team - super Ergebnis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Fühlen uns sehr gut aufgehoben. Hier ist man Patient und kein Termin.

Empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Ich bin durch eine Empfehlung in diese Praxis gekommen. Dort wurde ich stets freundlich und mit viel Zeit von Frau Dr. Strobl oder durch Herrn Dr. Strobl behandelt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Mein Sohn war in kieferorthopädischer Behandlung bei Bettina/Ulrich Strobl. Im Gegensatz zu anderen Kieferorthopäden war hierfür bei Dres. Strobl relativ schnell ein Termin zu bekommen, was insofern für uns von Bedeutung war, als dass man besonders bei Kindern Kiefermissbildungen nicht auf die lange Bank schieben sollte.
Die Behandlung war stets sehr kompetent und sehr nett. Für die Erklärungen nahmen sich Dres. Strobl genug und nötigenfalls auch mehrfach Zeit - wichtig, da meine Frau mit der deutschen Sprache ihre Probleme hat(te). Und nicht nur die verbale Verständigung funktionierte sehr gut sondern auch die Korrespondenz per E-Mail und Foto (Beschädigung der Spange), was auch den einen oder anderen unnötigen Praxisbesuch ersparte. (Hier dient die Email-Adresse eben nicht nur zum Schmücken der Visitenkarte.)
Auch bei „außerplanmäßigem“ Reparaturbedarf der Spange durch selbstverschuldete Beschädigungen standen Dres Strobl nötigenfalls immer mit einem eingeschobenen Termin sowie fachkundiger Beratung zur Verfügung.
Der Warteraum ist zwar etwas klein, bei der effektiven und pünktlichen Praxisorganisation bleibt man hier aber nur kurze Zeit. Stehen mussten wir nie. Für nicht lauffaule Leute sollte übrigens der Praxisstandort in der Fußgängerzone auch kein Problem sein.
Ich bedaure sehr, die Behandlung meines Sohnen bei Dres. Strobl aufgrund unseres Umzugs nicht fortführen zu können!

sehr kompetent und nett, allererste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Ich habe eine erfolgreiche Korrektur mit Invisalign Schienen in der Praxis Dres.Strobl machen lassen und habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Beratung und Behandlung waren gründlich und kompetent. So stelle ich mir eine richtig gute Kieferorthopädin vor!

kompetent, freundlich, absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bettina Strobl und Ulrich Strobl

Mein Sohn schob seinen Unterkiefer immer wieder nach vorne, manchmal 5 mal hintereinander - ohne das kontrollieren zu können. Ich dachte schon, er hätte einen \"Tick\". Zum Glück kontrollierten Dres. Strobl u.a. die Stellung seiner Zähne. Heraus kam, dass die im Oberkiefer neu gekommenen Zähne seinen Unterkiefer zurück schieben, sodass sich eine Entzündung (hinter dem Kiefergelenk) gebildet hat. Um sich Erleichterung zu verschaffen, bewegte mein Sohn seinen Unterkiefer nach vorne - ähnlich einem Druckausgleich.
Eine Spange war es, was die Probleme (Entzündung und diese Bewegungen) verschwinden ließ. Eigentlich einfach - aber man muss erst einmal auf diese Idee kommen.
Eine hervorragende Ausbildung, enormes Fachwissen - und das gepaart mit einer wunderbaren Art, mit Kindern (und mit deren Eltern) umzugehen... das zeichnet Dres. Strobl aus.
Danke!!!!

äußerst kompetent, sehr zu empfehlen u. mein Kind geht sehr gerne zur Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert