Dr. med. dent. Regina Hense

Zahnärztin mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

Praxis

Dr. med. dent. Regina Hense bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Austr. 20, Villingen-Schwenningen

Dres.Thomas Berger und Regina Hense

Sind Sie Dr. med. dent. Regina Hense?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Thomas Berger und Regina Hense

Sehr kompetente Beratung und Behandlung! Frau Dr. Hense ist die Ruhe selbst und erklärt besonders den Kindern genau, was sie tut und vor allem warum! Wir fühlen uns dort sehr wohl! Unsere Tochter hatte eine riesige Stufe und nur durch eine herausnehmbare Spange ist der Unterkiefer nach vorne gewachsen und die Stufe ist weg. Wir wurden schon häufig darauf angesprochen wie toll das Profil geworden ist. Jetzt warten wir noch bis alle Milchzähne draußen sind und sind wir schon gespannt auf die feste Spange.

Geduldig, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Thomas Berger und Regina Hense

Ich habe meine Behandlung bei Fr. Dr. Hense erfolgreich abgeschlossen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Hense war immer sehr freundlich und hat mich sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen,

Super Praxisteam und Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Thomas Berger und Regina Hense

Eine super Ärztin! Sehr nett, professionell und immer gut gelaunt. Schöne moderne und helle Praxis mit tollem Team. Es wird ganz einfühlend auf die Kinder eingegangen sowohl von der Ärztin wie auch vom gesamten Team. Unsere Tochter ist immer gerne hingegangen und das Ergebnis ist fantastisch.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Unsere uneingeschränkte Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Thomas Berger und Regina Hense

Meine Tochter war bei Frau Dr. Hense in Behandlung. Mit dem Behandlungsergebnis sind wir total zufrieden. Während der Behandlung haben wir immer schnell Termine bekommen nur auf den Beratungstermin mussten wir ein bischen warten.
Die teilweise recht lange Wartezeit, trotz Termin, haben wir gern in Kauf genommen da Frau Dr. Hense im Sprechzimmer immer sehr viel Zeit für uns hatte und alle Fragen immer auch für uns verständlich erklärt hat.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte,freundliche Praxis

Sehr freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen