Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Krauss

Dr. med. dent. Petra Krauss

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie, Kieferorthopädie
Wasenstr. 9, 78054 Villingen-Schwenningen

Bewertung vom 03.02.2017

Supertoll!!

Ich wurde mit sehr viel Einfühlungsvermögen und viel Zeit behandelt. Echt toll! Ich bin total begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015

Als Angstpatient...

kann ich nur sagen, ich habe mich noch nie so sicher gefühlt. Ich hatte nie Angst vor Zahnärzte, aber da ich ein Gehirnaneurysma hatte, und eine offene Gehirnoperation, bin ich sehr panisch wenn…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Engagiert, kompetent auch für Problemfälle mit chronischen Schmerzen

Hier wird Ihnen geholfen. Habe mit Frau Dr. Krauss sehr gute Erfahrungen gemacht. Speziell bei Patienten (wie mir) mit chronischen Schmerzen hat Sie das nötige Einfühl- und Vorstellungsvermögen und…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Haen-Vogt interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Holger Scholz

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Scholz interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2017
von Dr. med. dent. Holger Scholz