privatpraxis
Karl Semelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Bei Karl hatte ich das erste Mal das Gefühl auch Tips, Ideen und "Werkzeuge" zu bekommen, die ich verstehe und im Alltag tatsächlich umsetzen kann. Ich hatte bei ihm immer das Gefühl verstanden zu werden. Nicht nur in eine Kategorie eingeordnet zu werden. So nach dem Motte "der hat jenes Problem, also schlage ich diese Antwort aus dem Schulbuch vor".
Wir hatten gute Gespräche bei denen ich JEDESMAL etwas mitgenommen habe und an die ich auch heute noch sehr oft zurück denke. Immer wieder habe ich das Gefühl, da sitzt ein kleiner Karl auf meiner Schulter und flüstert mir etwas ins Ohr und erinnert mich so an etwas das mir hilft in einer Situation besser klar zu kommen.
Zusätzlich habe ich mit ihm die 1. Schritte in Richtung Aufstellung gemacht und war fasziniert von den Ergebnissen.
Ganz zu schweigen von den tollen Abenden beim gemeinsamen Atmen

Tips und "Werkzeuge" die sich im Alltag bewähren und umsetzen lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Karl Semelka ist ein wunderbarer Therapeut, der mit großem Einfühlungsvermögen und
Kompetenz sein Wissen und seine Erfahrungen anwendet, und mit Freude in seinen Seminaren weitergibt.
Er versucht immer Termine zu finden, oder möglich zu machen, wenn es gerade besonders nötig ist, und unterstützt die Menschen mit Herz und Engagement.
Wir sind froh ihn seit vielen Jahren zu kennen, wertschätzen seine Arbeit, und die Art und Weise wie er gutes Handwerkszeug für den Alltag mitzugeben versteht.
Vielen Dank!

Achtsamkeit & Atem - wertvolle Schlüssel für mehr Energie, Leichtigkeit, Freude! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Karl hat mir durch wirklich schwierige Zeiten geholfen die sich über Jahre im Vorfeld aufgebaut hatten.
Mit Ruhe, Kompetenz und völlig offen für alles was da so ans Licht kam haben wir die Dinge geregelt .
Heute rufe ich nur noch gelegentlich an, wenn es "brennt" und er hat immer einen Moment oder zwei um mir zu helfen. Meistens erinnert er mich daran (was ich eigentlich schon weis )aber im Schreck einfach vergesse anzuwenden.
Ich bin froh das ich Ihn als Stütze habe .

Der Retter in der Not • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich in den Einzelstunden bei Karl Semelka sehr gut wahrgenommen, erkannt und unterstütz!
Seine einfühsame Arbeitsweise hat mich jedesmal mit neuen Einsichten und Verhaltensmöglichkeiten gestärkt in meinen All-tag zurückkehren lassen!

Coaching, Atemtherapie und "innere Kind Arbeit" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Ein vertrauenswürdiger und engagierter Gesprächstherapeut und Berater mit gutem Einfühlungsvermögen. Ich habe ihn als kompetenten Seminar- und Aufstellungsleiter kennengelernt und war sehr positiv überrascht von den fantastischen Erfolgen.

Großartiger Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Herr Semelka hat sich viel Zeit für mich genommen. Er hat vor dem Kurs extra Zeit eingeplant um mir die Methodik und den Ablauf zu erklären und während den Übungen extra auf mich geachtet.
Ich kann die Atemyoga-Kurse nur wärmstens empfehlen und habe Herrn Semelka als sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Durch die kompetente Unterstützung von Herrn Semelka konnte ich endlich einige Themen wirklich loslassen. Das macht mein Leben leichter und leichter.
Herzlichen Dank!

Hier hat das Wort ‚Entwicklung‘ für mich eine neue Bedeutung bekommen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Bei Karl Semelka habe ich mich sehr aufgefangen gefühlt. Die Körperarbeit hat mir zu meinen Themen einen ganz neuen Zugang gegeben. Danke für die vielen Impulse und die Flexibilität.

Wunderbar einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung,erster Therapeut der mir nach vielen fehlgeschlagenen Therapien wirklich was gebracht hat.
Die Methoden sind schnell wirksam und holen wirklich jeden Krümel an Belastung aus einem raus. Ich bin bereits jetzt nach 5 Monaten ein neuer Mensch!

Ich bin sehr dankbar!

Super Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karl Semelka Heikprakt. für Psychotherapie

Herr Semelka hat mir in vielen Bereichen meines Lebens sehr geholfen. Ein guter Ansprechpartner in allen Bereichen, was die Psychotherapie und die Persönlichkeitsentwicklung angeht. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt.

Sehr kompetent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben