Praxis Dr.med. Ruth Hölper-Reichwein Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Zum Lahnblick 1, Dehrn , Villmar

Dr. med. Ruth Rita Hölper-Reichwein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Ruth Hölper-Reichwein Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Das einzig nette an dieser Praxis ist die überaus nette und hilfsbereite Empfangsdame.
Als ich jedoch bei Frau Dr. Ruth Hölper-Reichwein saß, weinend und ihr von meinen wiederkehrenden Panikattacken erzählte, Rat sie mir die Panikattacken auszuhalten und öfter mal laufen zu gehen. Das würde ja helfen.
Und ich solle weiterhin arbeiten, das würde mir gut tun. Dass dies unter der Erkrankung überhaupt nicht möglich war, war ihr absolut egal.
Empathie und Hilfe stelle ich mir anders vor.

Unempatisch. Hilfe wird einem verwehrt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit einigen Monaten bin ich bei Frau Reichwein in Behandlung. Nach den ersten Terminen hat sich bei mir eine vertrauensvolle Atmosphäre entwickelt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Die medikamentöse Betreuung ist sehr gut. Auf anfängliche Probleme durch die Medikamenteneinnahme ging sie ausführlich ein und konnte meine Sorgen und Bedenken außer Kraft setzen. Es hat sich bestätigt, dass die negativen Begleiterscheinungen nach kurzer Zeit verschwinden. Die Atmospähre in der Praxis ist stets sehr angenehm. Es gibt keine Wartezeit und kein überfülltes Wartezimmer. Als Patientin fühle ich mich bei ihr sehr wohl und gut betreut.

Sehr gute Ärztin, kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Hölper-Reichwein ist seit Jahren meine Ärztin. Sie hat mir bisher in allen Belangen versucht zu helfen und mir mit viel Rat und Verständnis zur Seite gestanden. Sie ist sehr geduldig und nimmt sich Zeit für meine Anliegen bzw. meine Gesundheit.

Viel Verständnis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hölper-Reichwein ist sehr freundlich und kompetent.
Termine werden zeitnahe vergeben und es gibt so gut wie keine Wartezeit in der Praxis.
Ich war sehr zufrieden.

Keine gute Beratung verschrieb notwendige Medikamente nicht, war mal freundlich mal nicht keine fragen zu Depressionen trotz Medikamenten Liste verschrie sie die Medikamente nicht.

Sehr gut Nett kompetent keine langen Wartezeiten sehr Freundlich

Sehr Kompetent sehr Freundlich Nett keine lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hölper-Reichwein ist eine sehr sehr gute Ärztin, die sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt.
Sie ist einfühlsam und ist jederzeit ansprechbar.

Ich bin sehr froh eine so gute gute Ärztin zu haben.

Eine sehr einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr engagierte, kompetente und freundliche Neurologin.Frau Doktor nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen.Die Praxis ist super organisiert, daher kaum Wartezeiten.Das Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Jahren Depression und Trauer und Enttäuschung über zwei Therapeuten, die mich beide weiter in die seelische Tiefe brachten, habe ich endlich einen Menschen gefunden, der für mich da ist, mir zuhört, mir mit Rat und Tat zur Seite steht, mir aber auch "die Meinung geigt", wenn es notwendig ist.
Nach fast einem Jahr Behandlung danke ich Frau Dr. Hölper-Reichwein für jedes der für mich so wertvollen Gespräche und für jede Träne, die ich nicht mehr weinen muss.

Wunderbare, hilfreiche, wertvolle Gespräche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Reichwein hat meine Erkrankung nicht besonders interessiert. Ich bin seit Jahren sehr gut auf ein Medikament eingestellt. Für sie war es zu teuer. Es ging einzig und alleine um das Budget. Sie wollte mir dann meine frühere Medikation verordnen, obwohl ich ihr sagte dass ich dann nicht arbeiten kann. Das war ihr egal, sie sagte dass die Medikamente aber nur 1/10 kosten. Meine Erkrankung wurde nicht besprochen.
Nie wieder!!!!

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben