Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie
Dieselstr. 1, Vilsbiburg

Dr. med. Klaus Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Haller?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war nach einem Arbeitsunfall in seiner Praxis.
Es ging um einen körperlichen Übergriff durch eine Patientin, nach der Erstversorgung der Verletzung, wollte ich nach kurzer Zeit erneut einen Termin, da ich auch psychische Einschränkungen dadurch erlitten hatte. Mir wurde am Tekefon mitgeteilt, daß der Fall für sie bereits abgeschlossen sei. Das ist weder ein Patientenorientiertes noch korrektes Vorgehen.

Unpersönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Praxis mit freundlichen Personal, der Arzt ist auch sehr freundlich und klärt einen gut auf welche Optionen man hat.
Das einzigste was mich Gespört hat waren die langen Wartezeiten in der Praxis von durschnittlich mindestens 45 min trotz abgemachte Termin.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Einfach spitze und weiter zu empfehlen. Das gesamte Team nett, freundlich und weiter so. Ich würde das Gesamtpaket immer wieder annehmen. Kann nur immer sagen, alles war sehr gut. Freue mich schon auf den Op-Termin und es wird schon schiefgehen. Aber hab keine Angst davor. Bei dem Arzt und dem Team kann nichts schief gehen und ich vertraue dem Zeam.

Kompetentes Personal und ein toller Arzt. Sehr fachlich und nimmt sich Zeit für. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundlicher Arzt mit Humor. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Meine Behandlung war ein voller Erfolg, eine OP wurde vermieden. Die Wartezeiten in der Praxis sind recht lang, das Personal gibt aber bei längerer Wartezeit vorher Bescheid, so dass man sich die Zeit noch anderweitig vertreiben kann.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Absolut freundliches Team und sehr kompetenter Arzt. :) Praxis sehr sauber und keine lange Wartezeiten :) und auf Corona vorbereitet. Sehr gute Maßnahmen einfach nur Vorbildlich. Man fühlt sich sehr wohl als Patient. :)

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles super freundlich kompetent.
Das einzige Manko die Wartezeit.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich lag bereits 3 Mal bei Dr. Haller unter dem Messer und fühlte mich von Anfang an fachlich und menschlich bestens aufgehoben. Toller Arzt, freundliches und kompetentes Team, Wartezeiten sind trotz Termin wirklich lang auch wenn es oft den Notfällen geschuldet ist.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nettes und freundliches Personal bei der Annahme,Dr.Haller ging lange und ausführlich auf meine Anliegen ein,Op verlief einwandfrei keinerlei Beschwerden danach...Danke

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bereits als Kind mehrfach Patient und bin Dr. Haller trotz Umzug und nun weitem Anfahrtsweg treu geblieben.
Bei mehreren Knochenbrüchen, sowie Bänder- und Sehnenverletzungen fühlte ich mich stets bestens aufgehoben und behandelt. Dr. Haller nimmt sich auch die Zeit, einem sehr genau zu erklären, wo die Probleme liegen und auf welchen Heilungsverlauf man sich einstellen muss.
Einziges Manko sind die oft langen Wartezeiten, auch mit Termin. Das ist meinen Erfahrungen nach aber schon beinahe normal und auch zwischengeschobenen Notfällen geschuldet und kann der Praxis also nicht in jedem Fall angelastet werden.
Die kompetente und freundliche Behandlung kompensiert die Wartezeit meiner Meinung nach komplett.

Immer noch meine erste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Haller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Er hat sich wirklich Zeit genommen. Er hat durch eine Röntgenaufnahme das gesehen was andere Ärzte nach 4 Kernspintomographien nicht erkannt haben. Nämlich die Knochenabsplitterungen im Knie.
Sobald ich irgendwelche Probleme mit den Füßen habe gehe ich zu Dr. Haller, da er mir bis jetzt immer gut geholfen hat.

Sehr zufrieden. Freundlicher und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben