Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in allen Bereichen. Es wird großen Wert auf Hygiene gelegt.

Bei den Terminen musste ich nie lange warten.

Die behandelnden Ärzte haben sich immer viel Zeit genommen, mir alles genau erklärt und mich soweit möglich bei Entscheidungen miteinbezogen.

Ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Rundum gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Krankenhaus Vilsbiburg Chirurgische Klinik II Orthopädie und Unfallchirurgie

8 Wochen Voranmeldung um zu den richtigen Arzt zu kommen, bin dann allerdings, nach 3 Stunden Wartezeit, bei einem anderen Arzt gelandet. Mit Geschenk an der Anmeldung kommt man hier schneller dran. Dr. med. Albersdörfer war sehr gestreßt und ich war nach höchstens 10 Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer, genauso schlau, wie vor der Untersuchung. Wurde in der Klinik ambulant untersucht, deshalb kann ich die stationären Fragen nicht beantworten

Kniearthrose, nach der Behandlung genauso schlau wie vorher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal