Dr. Mohammad
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohammad
Dr. Mohammad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohammad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohammad ist unter den Top10:

· Ärzte in Vilsbiburg (Stand 06/2018)

Dr. Mohammad ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Vilsbiburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Mohammad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dost Mohammad

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur

MVZ Vilsbiburg
Baumgartenstr. 7
84137 Vilsbiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohammad hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohammad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Allgemeinmedizin, Hausarztmedizin, Notfallmedizin und Naturheilverfahren von Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad ist an zwei Standorten in Niederbayern für das Wohl der Patienten da. Sie finden uns in Vilsbiburg und in Landshut. Den Praxisstandort in Vilsbiburg können Sie anhand der folgenden Informationen hier auf Jameda kennen lernen. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, um persönliche Fragen zu besprechen oder wenn Sie einen Termin in unserer ...

Ausgehend von seiner fundierten schulmedizinischen Qualifizierung hat Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad sein Spektrum fortlaufend erweitert. Durch die konsequente Einbindung von Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur und vieler weiterer Teilgebiete entstand ein ganzheitliches Konzept. Dabei können wir auch medizinische Verknüpfungen zur Psychotherapie, Physiotherapie und zum Ayurveda schaffen. Schließlich geht es bei Heilung, Linderung und Vorsorge immer um den ganzen Menschen. ...

1. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  2. Ästhetische Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Das übergeordnete Ziel unserer Praxis und unseres Teams lautet, jedem Patienten für seine konkrete gesundheitliche Situation die moderne ärztliche Unterstützung in nötiger Bandbreite zu sichern. Dafür haben wir unser Leistungsspektrum in den Schwerpunkten der Untersuchung, Diagnostik, Beratung, Therapie und Gesundheitsvorsorge stetig erweitert und vertieft. Aktuell umfasst es auch zahlreiche spezialisierte Behandlungsleistungen in unterschiedlichen Teilgebieten. ...

1. Endokrinologie
  2. Homöopathie / Ganzheitliche Medizin
  3. BOTOX®-Behandlung & Hyaluronsäure-Therapie
  4. Kosmetische Mesotherapie

Das enge Zusammenspiel von bewährter und langjährig praktizierter Schulmedizin mit vielen ergänzenden sanften Verfahren eröffnet unseren Patienten die Option, sich ganzheitlich diagnostizieren und therapieren zu lassen.
Für uns ist es selbstverständlich, den Menschen mit seinem Organismus in der untrennbaren Einheit von Körper, Geist und Seele zu betrachten. Behandlungen planen wir auf dieser Basis, reichern sie bei Bedarf auch mit alternativen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis setzen sich gemeinsam mit Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad mehrere angestellte Ärzte ein, die über unterschiedliche Spezialisierungen verfügen. Diese vielseitige Qualifizierung im Behandler-Team sorgt dafür, dass wir bei komplexeren Gesundheitsstörungen alle diagnostischen und therapeutischen Angebote in einer Praxis bündeln können. So entsteht die umfassende Behandlungsplanung in nahtloser, effizienter und schneller Abstimmung. In ihrer ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Mohammad

Bewertung vom 19.08.2018

Arzt der sofort die Diagnose erkennt

bin schon über 20ig Jahre bei Dr. Mohammad in Behandl. er erkennt sofort meine Krankh. und hat mir jedesmal geholfen, sogar meine Achselnässe (die als Frau sehr unangenehm ist) konnte er mit Botoxspritzen beseitigen. Ich finde es sehr lobenswert dass er dafür sorgt dass der Ärztemangel auf dem Land mit seinem großen Sozialprojekt gedeckt wird.Bei meinem letzen Besuch in der P. mußte ich miterleben wie ein Drogensüchtiger lautstark v. Dr. Drogen wollte aber nicht bekam er drohte m.schlecht. Bw"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018

Ein netter und einfühlsamer arzt mit fachlicher kompetenz!!

Dr. Mohammed beratete mich sehr zu meiner zufriedenheit. Ich bekam einen aufklärungsbogen wo alle schritte erklärt sind und zusammen erleuchtete er mir diesen. Die behandlung mit botox war absolut schmerzlos, keine blauen flecken und schwellungen.Obwohl es nadelstiche im gesicht sind war ich echt überrascht, dass es nur ab und an leicht zwickte. Ich bin absolut zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Top Nach einer woche ist der kontroll- termin... Alles bestens. Herzlichen dank"  Mehr

Bewertung vom 14.08.2017,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Arzt !

Dr. Dost Mohammad ist seid 1994 mein Hausarzt. Das sagt schon sehr viel über die Zufriedenheit aus. Dr. Mohammad ist ein kompetenter netter Arzt und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich hatte Rückenprobleme und Verspannungskopfschmerzen und Herr Dr. Mohammad hat mir mit Akupunktur gut geholfen und bin schmerzfrei. Meine Mutter (91) hatte bereits 4 Krebsarten , die Sie überlebt hat ohne Chemotherapie . Dr Mohammad behandelt meine Mutter mit einer Spritzentherapie . Es geht ihr gut!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohammad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohammad.