Dr. Mohammad
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohammad
Dr. Mohammad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohammad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohammad ist unter den Top10:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Vilsbiburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Mohammad zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dost Mohammad

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Hausarzt, Akupunktur

MVZ Vilsbiburg
Baumgartenstr. 7
84137 Vilsbiburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohammad hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohammad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Allgemeinmedizin, Hausarztmedizin, Notfallmedizin und Naturheilverfahren von Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad ist an zwei Standorten in Niederbayern für das Wohl der Patienten da. Sie finden uns in Vilsbiburg und in Landshut. Den Praxisstandort in Vilsbiburg können Sie anhand der folgenden Informationen hier auf Jameda kennen lernen. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, um persönliche Fragen zu besprechen oder wenn Sie einen Termin in unserer ...

Ausgehend von seiner fundierten schulmedizinischen Qualifizierung hat Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad sein Spektrum fortlaufend erweitert. Durch die konsequente Einbindung von Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur und vieler weiterer Teilgebiete entstand ein ganzheitliches Konzept. Dabei können wir auch medizinische Verknüpfungen zur Psychotherapie, Physiotherapie und zum Ayurveda schaffen. Schließlich geht es bei Heilung, Linderung und Vorsorge immer um den ganzen Menschen. ...

1. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  2. Ästhetische Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Das übergeordnete Ziel unserer Praxis und unseres Teams lautet, jedem Patienten für seine konkrete gesundheitliche Situation die moderne ärztliche Unterstützung in nötiger Bandbreite zu sichern. Dafür haben wir unser Leistungsspektrum in den Schwerpunkten der Untersuchung, Diagnostik, Beratung, Therapie und Gesundheitsvorsorge stetig erweitert und vertieft. Aktuell umfasst es auch zahlreiche spezialisierte Behandlungsleistungen in unterschiedlichen Teilgebieten. ...

1. Endokrinologie
  2. Homöopathie / Ganzheitliche Medizin
  3. BOTOX®-Behandlung & Hyaluronsäure-Therapie
  4. Kosmetische Mesotherapie

Das enge Zusammenspiel von bewährter und langjährig praktizierter Schulmedizin mit vielen ergänzenden sanften Verfahren eröffnet unseren Patienten die Option, sich ganzheitlich diagnostizieren und therapieren zu lassen.
Für uns ist es selbstverständlich, den Menschen mit seinem Organismus in der untrennbaren Einheit von Körper, Geist und Seele zu betrachten. Behandlungen planen wir auf dieser Basis, reichern sie bei Bedarf auch mit alternativen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis setzen sich gemeinsam mit Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad mehrere angestellte Ärzte ein, die über unterschiedliche Spezialisierungen verfügen. Diese vielseitige Qualifizierung im Behandler-Team sorgt dafür, dass wir bei komplexeren Gesundheitsstörungen alle diagnostischen und therapeutischen Angebote in einer Praxis bündeln können. So entsteht die umfassende Behandlungsplanung in nahtloser, effizienter und schneller Abstimmung. In ihrer ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Das sagen Patienten über Dr. Mohammad

Bewertung vom 07.03.2019

Gerecht

Schmerzhaften wird abgewiesen, näheres bei Google zu lesen."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt

Da ich diese Seite nutze, war ich zuerst zwiegespalten. Doch kann ich keine der negativen Bewertungen bestätigen. Herr Mohammad hat sich die nötige Zeit genommen und mir ging es schnell wieder besser. Alles in allem ein sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent. Man fühlt sich in guten Händen.

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Dost zu unterschiedlichen Behandlungsterminen. Bei Erkältungen erkennt er das Problem schnell, setzt die richtigen Medikamente an und quält einen nicht mit unnötigen Wartezeiten, wie bei mach anderen Ärzten. Bei intensiveren Beschwerden nimmt er sich die nötige Zeit für eine intensivere Analyse und setzt ebenfalls die richtigen Behandlungen an. Ich bin immer schnell auf die Beine gekommen. (Danke an dieser Stelle). Bei Beschwerden wie Nackenversteifung wurde mir mit einer Akupunktur super geholfen. Das bekommt man nicht einmal bei einem Orthopäden. Er bleibt somit weiterhin mein Hausarzt. Einfach top."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mohammad hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Langjähriges Vertrauensverhältnis

Ich bin bei Dr. Mohammad schon seit 6 Jahren in Behandlung, er konnte mir immer sehr schnell und sehr gut helfen. Seine Diagnosen stellt er tatsächlich sehr schnell, aber bisher immer genau auf den Punkt. Anscheinend hat er ein ausgeklügeltes Fragesystem, mit dem er schnell auf den Kern des Problems stößt. Manchen Patienten mag dies zu schnell sein, mir persönlich ist es so lieber da ich deshalb immer zügig einen Termin bekomme und auch nicht lange im Wartezimmer warten muss... Ich bin froh, ihn als Hausarzt gefunden zu haben und seine Neuraltherapie hat meinem geschundenen Rücken wirklich gut getan."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohammad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohammad.
gute Parkplatzsituation