Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Es wurden bei mir Myome festgestellt die sofort operiert werden mussten. Ich hatte sehr große Angst vor der OP und vor dem Ergebnis ob sie gutartig oder bösartig sind. Herr Abashin hat immer versucht mich zu beruhigen, er ist ein sehr herzlicher Kontaktfreudiger Mensch , ich hatte nie einen besseren Arzt .

    Herr Abashin Anatoly ist ein super netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Krankenhaus Vilsbiburg Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

    Einfach ohne Worte...
    Es gibt keinen fürsorglicheren und kompetenteren Gynäkologen wie Anatoly Abashin.
    Schon zu Beginn, während und nach meiner Schwangerschaft konnte ich immer auf ihn vertrauen.
    Ich fühlte mich immer wohl und in den allerbesten Händen.
    Besonders bei der Geburt unseres ersten Kindes, war die Begleitung ein Segen.
    Wir sind Anatoly Abashin unendlich dankbar für Alles.
    Wir freuen uns sehr und möchten ihm ganz herzlich gratulieren, dass er ab Juli 2018 die Gyn. Leitung im KH Vilsbiburg übernimmt.
    Wir wünschen ihm für die Zukunft alles erdenklich Gute.

    *****Bewertung für Anatoly Abashin***** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Krankenhausstr. 2, 84137 Vilsbiburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen