• Ingolstadt

Dr. Blöchinger

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.05.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blöchinger hinterlegt. Sind Sie Dr. Blöchinger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Blöchinger

Artikel von Dr. Blöchinger

Das sagen Nutzer über Dr. Blöchinger

Bewertung vom 20.10.2018

Höchst kompetent

Sehr gute Erreichbarkeit der Praxis durch das „Anruf-Sammel-Taxi“. Da ich nach meinem Sportunfall vorübergehend fahrbehindert war, konnte ich durch dieses Angebot trotzdem jederzeit bequem meine Termine in der Praxis wahrnehmen. Herr Dr. Blöchinger hat ein sehr großes Fachwissen und schafft es trotzdem dieses auf verständliche Art und weise an seine Patienten weiterzugeben. + Viele Gelenk-schonende Geräte im Trainingsbereich + Sehr gute Betreuung und Einweisung durch die Therapeuten"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Terminvergabe - sehr gute Behandlung

Ich kam mit Nackenschmerzen ins Therapiezentrum. Freundlicherweise wurde ich beim ersten akuten Termin noch dazwischen geschoben. Erst war ich skeptisch, ob die junge Therapeutin wirklich ihr Fach versteht - aber dies war unbegründet. Nach dem Folgetermin waren meine Schmerzen komplett weg. Auf diesem Weg vielen Dank. Ich hoffe, das Lob wird entsprechend wahrgenommen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung für das Personal und die Therapeuten nicht für den Logopäden

Nettes Personal, vielseitige Ausstattung, und sehr nette kompetente Therapeuten, die leider häufig wechseln. Der Geräteraum ist vielseitig und bietet gute Möglichkeiten verschiedenes zu trainieren. Die Therapeuten der Krankengymnastik und manuellen Therapie sind sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, nett und großes Fachwissen

Mir hat besonders gut gefallen, dass Herr Dr. Erich Blöchinger mir auf alle meine Fragen mit großem fachlichen Wissen und Geduld begegnen konnte. Die Ausstattung des Therapiezentrums und die freundlichen Mitarbeiter sind mir sehr positiv aufgefallen. Speziell auf das Fachwissen von Herrn Blöchinger und der damit verbunden Expertise die man im gesamten Therapiezentrum spüren kann, möchte ich hinweisen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015

Tolles Therapiezentrum!

Sehr nettes und hilfsbereites Team, ich war sehr zufrieden mit der Betreuung. Bei dem Erstgespräch mit Herrn Blöchinger wird man über alles ausführlich informiert und beraten, was mir sehr gefallen hat. Ich kann es nur weiter empfehlen!"  Mehr

Eingehen Belange
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 31.08.2018

Zwiebelsäckchen für das Ohr: So werden Ohrenschmerzen behandelt

Zwiebelsäckchen für das Ohr werden bei starken Ohrenschmerzen und Mittelohrentzündungen angewendet. Die gehackte Zwiebel in das dünne Tuch einbinden und anschließend erhitzen (zwischen zwei ...  Mehr

Verfasst am 31.08.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 13.07.2018

Laser statt Skalpell: Schmerzfreie Verbesserung der Nasenatmung

Die Nase ist eines unserer wichtigsten menschlichen Sinnesorgane und anatomisch gesehen, ein Teil der äußeren Atemwege. Oft werden dabei die gewichtigsten Funktionen der Nase übersehen, denn ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2018
von Dr. med. Jürgen Ramming