Christian Schmitt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Schmitt

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Schützenstr. 16 g84137 Vilsbiburg
Sind Sie Christian Schmitt?

Gemeinschaftspraxis • Zahnmedizin Schützenstrasse Dr. Michael Maierholzner und Andreas Brening

Christian Schmitt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Vilsbiburg
Zahnärzte · in Vilsbiburg

15.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert: kompetent und unkompliziert

Im Vorfeld der operativen Weisheitszahnentfernung wurde ich gut beraten und aufgeklärt. Auch die OP selbst verlief ohne Komplikationen trotz komplizierterer Lage der Zähne. Besonders Erwähnenswert sind auch noch die gute Kommunikation mit dem Team und die kurzen Wartezeiten sowohl bei der Terminfindung als auch in der Praxis selbst.

16.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Habe mich als Angstpatient bestens aufgehoben gefühlt!

Sehr gute Begleitung bei der Behandlung, wurde ausführlich informiert, hat mir dadurch meine Angst etwas genommen.

Das gesamte Team war sehr freundlich und zuvorkommend.

13.04.2019

Super Arzt

Sehr liebenswerter, netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt der sich Zeit für alle Fragen nimmt und die er auch für den Patienten verständlich erklärt. Gehe gerne zur nachkontrolle hin (man geht ja sonst nicht gerne zum Zahnarzt) daher... nur empfehlenswert.

22.03.2019

Äußerst Kompetenter Chirurg

Dr. Schmitt ist ein sehr netter und zuvorkommender Arzt, der nicht nur einen unglaublichen fachlichen Hintergrund bietet sondern sich auch bestmöglich Zeit für alle Fragen und Bedürfnisse nimmt.

Trotz der sehr schweren Weisheitszahn-OP, bei der alle Zähne gezogen wurden und bereits ausgewachsen waren, konnte er diese zügig und sehr professionell durchziehen. Zusätzlich bietet die Chirurgie ein super Wartezimmer,einen eklusiven Blick auf München und ein super nettes Team! 11/10!

20.03.2019

Einfühlsam

Herr Schmitt ist ein sympathischer und einfühlsamer Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt für den Patienten.

Durch seine Offenheit fühlt man sich sehr wohl bei ihm und er nimmt einem die Ängste.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.02.2020

Christian Schmitt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?