Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie
Alfons-Gerstl-Str. 56, Vilshofen an der Donau

Dr. med. Thomas Schattenhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wegen Hämorrhoidalleiden bei Herrn Dr. Schattenhofer. Die Diagnose wurde nach einem kurzen Blick gestellt, den OP-Termin bekam ich gleich für den nächsten Tag. Im Aufklärungsgespräch wurden alle offenen Fragen erörtert.

Während ich am OP-Tag im Wartezimmer auf meine OP wartete, fielen mir die Organisation sowie die getakteten Abläufe sehr positiv auf. Die OP in Vollnarkose verlief ohne Komplikationen, schmerzen danach waren vernachlässigbar.

Insbesondere hervorheben möchte ich die Nachsorge: 4 Termine stehen direkt nach der OP schon fest, der erste Termin ist bereits am Folgetag (bei mir fiel dieser auf einen Samstag). Für eventuelle Komplikationen über Nacht gibt es eine Mobilfunknummer - ein Indiz dafür, dass Herr Dr. Schattenhofer sich um seine Patienten sorgt, auch außerhalb seiner Sprechzeiten.

Das OP-Ergebnis hätte besser nicht sein können, die Wundheilung verlief überdurchschnittlich schnell. Eine Arbeitsunfähigkeit blieb mir erspart.

Mein Fazit: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde.

Freundliche Praxis, sehr gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Toller Arzt, sehr kompetent. Fühlte mich von Anfang an bei ihm gut aufgehoben und wurde im weiteren Verlauf meiner Behandlung auch nicht enttäuscht. Von der Erstuntersuchung über die OP´s bis hin zur Nachsorge wurde ich bestens versorgt und betreut. Auch ein Dank an sein Team. Man wurde immer freundlich und zuvorkommend VON ALLEN behandelt. Bei der Terminvergabe wurde Rücksicht auf meine Wünsche genommen und die Wartezeiten hielten sich trotz der besonderen Umstände wegen Corona überraschenderweise sehr in Grenzen.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!!!

Selten so toll behandelt worden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen eines Leistenbruchs bei Dr. Schattenhofer, und wurde vor meiner OP im Juli 2020 sehr gut Aufgeklärt wie es ablaufen sollte.
Auch nach der Operation und bei den Nachfolgeuntersuchungen war er und sein Team immer hilfsbereit, nett und höflich.
Ich kann Herrn Dr Schattenhofer mit Team sehr empfehlen und würde mich wieder in seine Praxis begeben.

Sehr guter Arzt einschließlich Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

War wegen einer unangenehmen sache als Frau dort. Würde jederzeit wieder hingehen. Fühlte mich gut aufgehoben. Von narkose bis OP. war alles super. Nettes Personal und Schwestern. Auch Nachbehandlung war perfekt. Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen.

Team und Arzt super. Auch Narkoseaufklärung und Arzt top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wechselte nach einer Vorbehandlung in die Praxis Dr. Schattenhofer mit einer schweren Bauchverletzung, die zudem bereits mit einem Keim befallen war; alles in allem schon eine dramatische Situation, in deren Folge ich deswegen des Öfteren operiert werden musste.
Ich habe Herrn Dr. Schattenhofer zu jedem Zeitpunkt als sehr fachkundigen, besonnenen und sehr emphatischen Arzt kennengelernt. Durch seine medizinische Kompetenz wie auch durch seine persönliche Zuwendung hat er mir sehr viel Sicherheit gegeben, was u.a. mitverantwortlich für die schnelle Genesung gewesen ist. Zudem fühlt man sich auch durch die verantwortungsbewusste Nachbetreuung gut aufgehoben.
Auch das Team um Herrn Dr. Schattenhofer ist außerordentlich zuvorkommend, einfühlsam und achtsam. Die gute Teamstimmung - trotz häufiger sehr großer Belastung - tut den Patienten sehr gut.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich für diese kompetente und fürsorgliche Behandlung bedanken.

Sehr kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hatte eine Achillissehne OP. Alles super verlaufen. Perfekte Nachsorge. Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles Top. Kann ich nur weiterempfehlen. Macht weiter so!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hier hat alles gepasst! Von den Terminvereinbarungen bis zur OP selbst und der Nachsorge. Keine bis wenig Wartezeiten zu den Terminen. Sehr freundlich, sowohl das Personal als auch Dr. Schattenhofer.
Perfekt! So soll es sein!

Hand-OP (Karpaltunnelsyndrom) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Kann wirklich sagen dieser Arzt versteht sein Handwerk top. Ohne diesen Arzt hätte ich wahrscheinlich meine Hand verloren. Jetzt ist sie wieder völlig geheilt und wie vorher zu gebrauchen.

Katzenbiss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schattenhofer Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das ist einfach der beste Arzt, den ich kenne. Nie hat mich einer so verstanden und sich so Zeit genommen. Man ist da einfach bei der Nachsorge noch in Besten Händen und keine Nummer. Medizinisch auf dem neuesten Stand und es wird nichts überstürzt. Alles zu seiner Zeit. Ein Arzt der einen auch noch ein Mensch sein laesst so lange es irgendwie möglich ist. Was auch noch bei alten Menschen sehr wichtig ist.

Sehr persoenlicher und einfühlsamer Arzt mit bestem Wissen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben