Krankenhaus Vilshofen

Klinik

Krankenhausstr. 3294474 Vilshofen
Krankenhaus Vilshofen -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,1

Innenbereich

Außenbereich

11.01.2020 • Alter: über 50

Behandlung meines Schwiegervaters

Mein Schwiegervater befand sich im Krankenhaus Vilshofen zur Behandlung, nicht zum ersten Mal ! Man kennt Ihn ja schon und muß Ihn einfach ruhig stellen um Ruhe zu haben.

Er ist 82 Jahre und verständlicherweise, auch beim Essen unbeholfen, d.h. er kann sein Essen nicht schneiden. Niemand hat Ihm hier geholfen "friss oder stirb" so scheinbar die Devise im Krankenhaus Vilshofen. Auch das Personal unfreundlich und einfach unfähig und überfordert. Er war jetzt im Klinikum Passau und hier hat man sich Ihm angenommen. Einfach super !! Nehmt Euch ein Beispiel

26.04.2018

angenehmer Aufenthalt (Station 6)

Aufgrund einer Operation war ich 6 Tage im Krankenhaus Vilshofen - die Krankenschwestern waren ausnahmslos freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerausstattung war zeitgemäß und auch das Essen war klasse und abwechslungsreich. Kann das Krankenhaus Vilshofen nur weiterempfehlen.

18.12.2017
4,4

Üben Üben

Hier muss an allem noch sehr gearbeitet.

28.07.2017

Super Arzt und nettes und kompetentes Pflegepersonal

Würde das Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen. War super betreut von Anfang bis Ende. Das Essen war wirklich auch sehr gut. Weis nicht warum es manchen nicht schmeckt.. War schon in anderen Krankenhäusern wo es wirklich gar nichts gutes zu essen gab. Hier war die Verpflegung wirklich gut! Und das hab ich auch schon von mehreren Seiten gehört und jetzt auch selbst erfahren. Aber die Nörgler gibt's ja immer.

Ärztliche Betreuung war ebenso top. Pflege war auch sehr gut!!!

25.01.2016

Kompetente Ärzte, unfreundliches Pflegepersonal!

Meine Freundin lag mit einer Blinddarmentzündung im Krankenhaus Vilshofen. Nach einer Bauchspiegelung mit Entfernung des Wurmfortsatzes, lag sie zwei Tage im Krankenhaus.

Die Ärzte waren wirklich sehr freundlich und Kompetent. Im Gegenteil zum Pflegepersonal. Bei jeder kleinen Frage wurde man gleich unhöflich . Fazit: Ärzte ja, Pflegepersonal Nein!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

08541/206-0

Krankenhaus Vilshofen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?