Dr. med. NIck Merkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nick Merkel?

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Dr. Merkel ist ein wahnsinnig einfühlsamer, freundlicher, aufmerksamer und gründlicher Arzt. Er lässt nicht locker und lässt es lieber noch mal von einen Spezialisten abklären, wenn es nur einen kleinen Verdacht gibt, das etwas nicht richtig ist.
Er gibt mir und meinen Söhnen das Gefühl, dass wir und unsere Gesundheit ihm wichtig sind. Wir fühlen uns verstanden, ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, egal wie voll die Praxis ist, oder wie klein oder groß auch unser Anliegen ist. Wir sind sehr froh, dass wir ihn als Hausarzt haben.
Danke

Bilderbuchhausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Ich fühle mich bei Nick Merkel sehr gut auf gehoben und fühle mich sehr wohl.

Sehr netter und Vertrauens voller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Es gibt sicher kaum einen Hausarzt auf dem Lande, der so gut abgebildet ist wie Dr. Merkel, Erwachsene und Kinder gleichermaßen souverän und freundlich behandelt, und immer für seine Patienten da ist. Unbedingte Empfehlung !

Arzt meines Vertrauens ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Eigentlich war ich nur zur UrlaubsVertretung in der Praxis und durfte als Patient da bleiben da mein Ehemann bei ihm als Patient ist. Vor ca einem Jahr durfte ich Nick erleben als meine Schwägerin von einem Tag auf den anderen starb. Er war einfach und schlicht für uns da. Ohne wenn und aber. Habe vollstes Vertrauen zu ihm. Bin selbst vomit Fach. Und kann das glaube ich etwas einschätzen

Perfekt aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Dr. Merkel nimmt einem von der ersten Sekunde jede Angst. Er ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, dass man als Patient ernst genommen wird und das Anliegen für den Besuch wichtig ist. Er nimmt sich soviel zeit wie möglich und ist in all seinem handeln über dermaßen wertschätzt mit dem Patienten.
Ich dufte ihn als Vertretung erleben und bin überaus überzeugt von diesem Arzt.

Ein Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Nick ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich bei Problemen viel Zeit nimmt und echte Hilfe anbietet. Man fühlt sich sehr gut behandelt von ihm. Auch ist die Wartezeit auch ohne Termin vollkommen in Ordnung. TOP Praxis

Der beste Hausarzt, den man sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Man fühlt sich geborgen, er zeigt ein höfliches Interesse dir helfen zu wollen. Hat mir aus einer sehr schweren Zeit geholfen !

Frischer, Vertrauenswürdiger, sehr Freundlicher Arzt mit großem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Die Praxis ist für die ganze Familie zu empfehlen. Aufgrund der diversen Kompetenzen, die durch die beiden Ärzte zusammengetragen werden, fühlt man sich von jung bis alt in guten Händen.

Ein weit überdurchschnittlich kompetenter Arzt, der dazu noch sehr fürsorglich ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Auf jeden Fall sehr zu empfehlen

Ruhig, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Familienmedizin Nordfriesland Dres. Katharina Krieger und Nick Merkel

Wir (drei) haben Dr. Niko Merkel leider erst vor ein paar Monaten kennenlernen dürfen. Sehr kompetent und aussagekräftig. Er weiß genau was er empfiehlt und sein Wissen ist über dem eines "Landarztes" liegend. Wir besuchen ihn jederzeit wieder gern, auch wenn die Entfernung über 45km liegt. Jeder Kilometer ist es wert zu ihm zu fahren!!!
Toller Arzt !!! Leider geht er ab Januar nach Viöl. Aber internistisch nehmen wir diesen Weg auch immer wieder gerne auf uns. EIN SEHR EMPFEHLENSWERTER ARZT ERSTER KLASSE!!!

Merkel = Ausgezeichnet!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert