Dr. med. Viola de Baey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Viola de Baey Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Als ich 2015 mit meinem Sohn schwanger war, wurde ich Patienten bei Frau Dr. De Baey und bin seit dem auch geblieben. Frau Dr. Baey ist eine sehr erfahrene Ärztin, die mir stets weitergeholfen hat und sehr lösungsorientiert ist. Sie nimmt sich immer viel Zeit und Sorgen ernst. Seit der Schwangerschaft komme ich nun seit 8 Jahren auch zur Krebsvorsorge. Ich bin rundum zufrieden und kann sie nur empfehlen. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und ist sehr freundlich. Sie geht auf Fragen ein und berät einen immer sehr gut und auf Augenhöhe. Die Terminvergabe verläuft immer reibungslos, das Praxispersonal ist ebenfalls sehr nett. Ich bin froh eine so kompetente Frauenärztin zu haben.

Schön dass es noch solche Ärzte wie Frau Dr. de Baey gibt - Ich habe Frau Dr. de Baey wegen jahrelanger Kinderlosigkeit voller Verzweiflung aufgesucht.

Ich hatte bereits bei der Krebsvorsorgeuntersuchung das Gefühl, dass ich in guten Händen bin. Frau Dr. de Baey war während der Untersuchung sehr einfühlsam und ist, um mich besser kennen zu lernen, sehr interessiert auf meine Vorgeschichte eingegangen.

Nachdem wir diverse Blutentnahmen, Untersuchungen und Tests durchgeführt hatten und ich alle Tips von Frau Dr. de Baey befolgt habe, konnte ich nach ein paar Anpassungen endlich Schwanger werden.

Nun bin ich Mama von einer sechs Monate alten Tochter das ich Frau Dr. de Baey zu verdanken habe.

Fazit: Frau Dr. de Baey ist eine sehr professionelle, kompetente, einfühlsame und sympathische Frauenärztin.

SEHR zu Empfehlen!

Einfach nur DANKE dass es Sie gibt

Frau Dr. de Baey ist eine tolle, warmherzige und sehr erfahrene Ärztin. Obwohl ich keine Stammpatientin bin, habe ich kurzfristig einen Termin bei ihr bekommen, der für mich sehr wichtig war. Die Untersuchung war sehr angenehm und entlastend. 1000 Dank dafür!

Grundsätzlich freundlich und sicher auch kompetente Ärztin und gut organisierte Sprechstundenhilfen. Die Beratung ist gut, geht aber einher mit sehr intensiven Gesprächen der Ärztin über sich selbst, die weit über ein mir bekanntes Maß hinausgehen. Ich fühlte mich nicht im Fokus und als der Patient. Dies wurde nun gekoppelt mit mehrfacher Terminverschiebung aufgrund von Patientenabsagen. Insofern gut geeignet für gute Zuhörer und zeitliche flexible Personen, die eine gute Ärztin brauchen.

Freundlich, aber besser geeignet für zeitlich flexible Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. de Baey ist eine tolle, kompetente und warmherzige Ärztin, bei der ich mich von Anfang an verstanden und wohl gefühlt habe.
Ich bin letzten Winter nach ettlichen Versuchen endlich schwanger geworden, und, geprägt durch die negativen Erfahrungen der vielen erfolglosen vorangegangenen Versuche, immer ein wenig beunruhigt.
Das hat sie gleich zu Beginn gemerkt, sich viel Zeit genommen, um mir alles genau erklärt, und damit meine Unsicherheit Schritt für Schritt aufgelöst. Sie hat auch immer wieder gesagt, dass ich viele Fragen haben werde und nicht zögern soll, diese zu stellen oder in die Praxis zu kommen.
Das hat mein Vertrauen in Sie und auch in die Entwicklung des Babys bestärkt.
Auch die Arzthelferinnen sind alle sehr hilfsbereit und freundlich und man bekommt nie das Gefühl, dass man nicht willkommen ist oder überflüssige Fragen stellt.
Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, zuhört, auf die Probleme eingeht und lösungsorientiert arbeitet, sowohl im fachlichen, als auch im menschlichen Bereich.
Vielen herzlichen Dank

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.de Baey ist eine sehr nette, kompetente Frauenärztin mit Niveau.
Hier fühle ich mich wohl:-)
Ich empfehle Frau Dr.med. de Baey gern weiter:-):-):-)

Dr.med. Viola de Baey • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich Zeit, ist immer sehr freundlich und sehr kompetent. Ich bin seit Jahren Patientin und kann die Praxis und Frau Dr. de Baey nur empfehlen. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt, vor, während und nach der Schwangerschaft. Schnelle Terminvergabe und alles sehr unkompliziert!!

Super Ärztin, die sich Zeit nimmt, freundlich und sehr kompetent ist!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bereits seit 7 Jahren bei Frau Dr. Viola de Baey Patientin und möchte sie an dieser Stelle wärmstens weiterempfehlen. Stets werden meine Anliegen in den Vordergrund gestellt und eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Ich vertraue ihr voll und ganz und verlasse jedes Mal informiert und zufrieden die Praxis.

Gewissenhafte Ärztin mit positiver Energie und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin erst seit 2 Monaten Patientin bei Frau Dr. de Baey und meine erste Untersuchung führte direkt zu einer Op. Bei Frau Dr. de Baey habe ich mich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Sie wirkt äußerst kompetent, nimmt sich nicht nur Zeit, sondern geht auch auf Ängste und Sorgen ein. Auch heute bei meiner Gewebeentnahme war sie sehr vorsichtig und hat mich vollumfänglich aufgeklärt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen!

tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach 4 Monaten Zwischenblutungen und Ziehen im Unterleib bin ich zur Frau Dr. gegangen, um das abchecken zu lassen - besonders weil Kinderwunsch besteht. Ich wurde nicht untersucht, weil sie meinte, ich wäre vor 8 Monaten zur Vorsorge da gewesen und so schnell kann nichts passieren. Es wäre eh nur Stress, schließlich haben wir die Coronasituation. Nun habe ich in meiner digitalen Patientenakte gesehen, dass sie als Diagnose „hypohondrische Störung“ eingetragen hat… ich bin entsetzt!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben