Dr. med. Viola Heier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Heier ist immer nett und freundlich, nimmt sich Zeit und es gab nie Probleme.
Allerdings teilweise sehr unfreundliche und patzige Mitarbeiter…

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Als Patient fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Schnell bekommt man einen Termin, nach Diagnostik wird man auch sehr gut bei der Heilbehandlung unterstützt.

Freundliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit , gewissenhaft, kaum Wartezeiten , insgesamt sehr gute Ärztin von denen wir in Ef nicht all zu viele haben,

Ich bedanke Mich
Perfekt

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe gerade eine schwere Lebenssituation mit Arbeitsverlust und starken nervlichen Belastungen, so zu sagen eine schwere Depression. Frau Dr. Heier hat sich sehr viel Zeit genommen mit meinem Problem. Es wird noch einige Wochen dauern, bis ich damit zurecht komme.
Ich Danke Frau Dr. Heier, denn mein Neurologe hatte nicht soviel Verständnis und Fürsorge gezeigt.

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Ich war etwa 4x bei Dr. Heier. Jedes Mal fühlte ich mich nicht ernst genommen und belächelt. Sie fragte jedes Mal, was ich beruflich mache, obwohl dies im Computer hinterlegt ist.
Ich hatte sehr lange HWS Probleme. Nach psychischen Ursachen wurde gar nicht gefragt, obwohl es bei mir eine lange psychiatrische Vorgeschichte gibt. Stattdessen wurde nur Massage und Tabletten empfohlen ohne weitere Untersuchung oder Überweisung zu einem Facharzt. Dafür brauche ich keinen Arzt.

Fühlte mich nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Geduldige und kompetente Beratung zu konkreter Fragestellung.
Auch trotz vieler Nachfragen von mir nie genervt oder hektisch.
So wünscht man sich einen Arzt/ Ärztin.
Besten Dank ;-)

ausführliche und kompetente Beratung, geduldig bei Nachfragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Frau Heier ist eine sehr gute, freundliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Ihr Personal in der Praxis ist aber dafür umso inkompetenter und unfreundlicher. Telefonisch hebt selten einer ab, als Berufstätiger wartet man trotz Termin (lediglich zur Blutabnahme) bis zu zwei Stunden. Rezept für ein seit Jahren turnusmäßiges Rezept wurde mir von der Sprechstundenhilfe trotz Rezept-AB nur widerwillig ausgestellt.

Tolle Ärztin, sehr schlechtes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich dort in den besten Händen
I

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich einige Tage immer wieder Schmerzen in der Brust hatte, begab ich mich hilfesuchend zu Frau Dr. Heier. Terminvergabe erfolgte schnell und unkompliziert. Nach kurzer Wartezeit konnte ich meine Beschwerden schildern. Frau Dr. Heier hörte aufmerksam zu und nahm zur Abklärung mehrere kardiologische Untersuchungen in der Praxis vor (EKG, Ergometer, etc.).

Frau Dr. Heier wirkte sehr kompetent und freundlich (obgleich ich sie und ihr Praxisteam angesichts der nötigen Untersuchungen ca. eine Stunde beschäftigt habe). Ich hatte stets das Gefühl mit meinem Problem im Mittelpunkt zu stehen und ernst genommen zu werden. Meine Angst hinsichtlich des Stechens in der Brust konnte sie mir schnell nehmen.

Als Kassenpatient ist man so eine Patientenorientierung nicht überall gewöhnt. Insofern Daumen hoch und weiter so! Kann die Praxis nur empfehlen.

Schnelle, kompetente Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Viola Heier Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Heier nimmt sich ausreichend Zeit die vorgetragen Symptome zu analysieren und entsprechende Schlüsse zu ziehen. Die Behandlung war erfolgreich und mit dem richtigen Einsatz an Medikamenten und entsprechender Empfehlung, was ich zusätzlich machen kann, um wieder fit zu werden. Das Personal ist freundlich & die Praxis super erreichbar. Vor der Praxis gibt es ausreichend Parkplätze. Die Einrichtung ist zeitgemäß. Auch ohne Termin kam ich ohne längere Wartezeit dran. Empfehlenswert