Dr. med. Viola Sikora bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Hat sich kaum Zeit genommen, 20 min Gespräch, mich ständig unterbrochen, kommt sehr arrogant und kühl rüber. Vorgefasste Meinung, wenig empathisch! Kann ich wirklich nur abraten, ich persönlich habe mich nach dieser schrecklichen Erfahrung noch schlechter gefühlt. So jemanden dürfte man eigentlich nicht psychisch Kranke behandeln lassen, die sich nicht wehren können! Wenn ich nochmal hin müsste dann nur mit einem Zeugen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Dank Ihrer Unterstützung hab ich ein neues, positives Lebensgefühl bekommen.
Es ist wichtig in der heutigen Zeit eine kompetente, zuverlässige Ärztin zu haben.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen und bin dankbar Sie als Psychiaterin zu haben.

Frau Dr. Sikora hat mein Leben verändert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Durch Frau Dr. Sikora fühle ich mich sehr gut betreut. Sie ist kompetent, freundlich, einfühlsam und versteht es, zu strukturieren und zu lenken. Sie hilft mir wirklich sehr weiter. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr nett, nur die Wartezeiten sowohl auf Termine, als auch in der Praxis könnten etwas kürzer sein.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Nach langjähriger Behandlung durch die Vorgängering habe ich mich nun bei Fr. Dr. Sikora sehr gut an- und aufgenommen gefühlt und tatsächlich einige neue Impulse erhalten. Ich war durchwegs erleichtert, dass ich ohne Probleme Vertrauen fassen konnte und sehr schnell und kompetent verstanden wurde. Das Zustandekommen der negativen Bewertung kann ich mir nur so erklären, dass Fr. Dr. Sikora in Ihrer Eigenschaft als Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie (und der Flut an Patienten) keine Zeit aufbringen kann, Therapiegespräche zu führen - hierfür MUSS Sie meiner Meinung nach auf eine/n Therapeutin/en verweisen, sonst könnte Sie insgesamt nur sehr wenigen Menschen helfen. Ich hatte die Empfindung, einer sehr einfühlsamen und engagierten Ärztin gegenüber zu sitzen, die mir persönlich bestmöglich helfen will.

Sehr positive Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Mir wurde sehr aufmerksam zugehört und ich wurde auch sehr gut beraten. Ich wurde ausführlich über verschiedene Therapien aufgeklärt.
Ich fühle mich aktuell sehr gut behandelt.
Ich kann Frau Dr. Sikora uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Frau Dr. Sikora ist einfühlsam und gleichzeitig kompetent. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt bei ihr. Die vorige negative Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Neuropraxis München Süd Dr. Klaus Lehmann-Horn & Koll.

Sehr verständnisvolle und kompetente Ärztin. Hab mich sehr gut aufgehoben und auch informiert gefühlt und bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung.

Sehr gute Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert