Gold-Profil

Zahnarzt mehr

Visbek 1 Adresse

Geschätzte Antwortzeit:

Astruper Str. 51, Visbek

Dr. med. dent. MSc.MSc.MSc.MSc.MSc. MSc.MSc.MSc. Oliver Weßling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Implantatklinik Visbek

Man kann niemanden hervorheben, denn vom Arzt bis zum Betreuungsteam, man fühlt sich gut aufgehoben. Die Ausstattung ist top und die Terminvergabe ist sehr gut berechnet

Super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Ein großes zeitf für sprechzeiten
Jeder Mitarbeiter hat Ahnung von dem was er macht, ar können deligiert werden, weil die Mitarbeiter gut geschult sind. Sehr angenehmes Miteinander vom Chef bis zum Azubi

Sehr kompetente Mannschaft vom Empfang bis zur Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Vor nunmehr ca. 6 Jahren habe ich eine große Implantat Behandlung bei Herrn Dr. Weßling genossen. Wie sagte mein Hausarzt - blöde Kombi. Zähne heil - viele zumindest - Knochen kaputt. Toll - aber es wurde gut. Bis heute sitzen die Beißerchen gut und fest - vielen Dank !

Heute nun war ich mit einer abgebrochenen Krone - ich habe noch ein paar echte Zähne … - in Visbek. Vom Zahn war nur noch das Fundament vorhanden - mit ein wenig behandelten Wurzeln, die noch knapp im Kiefer sitzen. Als Laie sage ich mal, 2/3 des Zahnes befanden sich in der abgebrochenen Krone. Die Krone war schon im Papierkorb und ich sah das nächste Implantat kommen. Dann suchte ich die Krone wieder heraus und fuhr mit gemischten Gefühlen in die Praxis - bin ein kleiner Angstpatient - Zahn ziehen, nicht gut …. Habe ich bei der großen Aktion in Vollnarkose im übrigen gut überlebt seinerzeit.

Und mein bester Zahnarzt aller Zeiten ließ sich wirklich auf eine Reparatur ein. Es wurde das Fundament ein wenig vorbereitet, ein Titanstift zum Wiederaufbau gesetzt. Dank des eigenen Labors wurde flugs die alte Krone wieder auf Vordermann gebracht. Und dann bastelte mir mein hoch geschätzter Dr. Weßling um den Titanstift den Unterbau, um die alte Krone für die vielleicht nächsten 2 bis 3 Jahre nochmals einzusetzen. Wie sagte er, dann ist aber wirklich Ende Gelände. Ist klar, dann kommt das Implantat. Aber auch das wird bestimmt wieder gut.

Wirklich, besser geht nicht. Auf diese Reparatur - und das auch noch ohne eigenes Labor - hätte sich ein "normaler" Zahnarzt - so glaube ich zumindest - wohl nicht eingelassen. Nach einer 3/4 Stunde war ich glücklich und zufrieden wieder auf dem Heimweg. Und echt "erleichtert" - doch nicht gezogen. Nochmals Glück gehabt.

Vielen Dank ! Ich kann dieses Super-Team in Visbek nur weiterempfehlen !

Dr. Weßling ist der Beste ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Durch einen Umzug bedingt sah ich mich gezwungen eine anderen Zahnarzt zu konsultieren.Zunächst bin ich vor Ort bei einem anderen Zahnarzt gelandet.Das Problem ist,hier gibt es keine Angestellten Techniker und bei komplizierten Fällen wird man an einen anderen Zahnarzt überwiesen.Diese ewige Lauferei und lange Wartezeiten. Bei Dr Wessling gibt es Angestellte Techniker. Hier wird alles an einer Stelle erledigt.Was für ein großer Vorteil. Und diese Klinik in so einer kleinen Gemeinde

Herr Dr.Wessling hat alle Erwartungen übertroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Die Beratung und Behandlung war umfassend und sehr gut. Bei einem Implantat benötigt man allerdings einen längeren Behandlungszeitraum und die Termine liegen oft sehr weit auseinander.

Implantaterfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

gute Beratung, nettes Personal, kurze Wartezeiten, umfangreiche Beratung

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Mein erster Besuch in der Praxis war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ich nur weiterempfehlen

ErstbesuchE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantatklinik Visbek

Ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Zähnen. Das Team der Zahnklinik war sehr kompetent und nett. Dr. Weßling ist ein sehr guter Zahnarzt, der sich außergewöhnlich viel Zeit genommen hatte. Seine Arbeit ist sehr gut und ich kann die Implantat- Klinik nur weiterempfehlen. Eine bessere Beratung und Behandlung kann es nicht geben. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantatklinik Visbek

Trotz komplizierter Ausgangslage (Knochenaufbau, Überbiss) sehr erfolgreiche Behandlung. Implantate hervorragend, fühle mich 10 Jahre jünger!

Außergewöhnlich kompetenter und liebenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientinnen liebe Patienten

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin