Vladimir Velchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Ich bin seit Jahren bei Dr. Velchev und immer zufrieden gewesen. Ich bin Termin Partient und muss selten länger als 15 - 30 Minuten warten. Nach der Standard-Voruntersuchung von einer netten Arzthelferin geht es zu Dr. Velchev für die Glaukom Untersuchung. Dr.Velchev hat sogar Zeit für ein kurzes endspantes Gespräch. Zu keiner Zeit gibt es Hektik.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Sehr gute Praxis freundlich und einen Termin sofort bekommen.

Hatte einen Fremdkörper im Auge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Das erste mal das ich bei einem Augenarzt Anrufe und SOFORT ein Termin bekommen habe , ansonsten muss man hier in der Region 6 Monate auf einen freien Termin warten. Ein sehr netter Arzt , keine lange Wartezeit , nette Angestellte , man fühlt sich wohl und in guten Händen.

Ein sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Kurze Wartezeit, nettes Personal und gute Verkehrsanbindun.

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Ich habe Herrn Dr. Velchev wegen einer zweiten Meinung zu meinen Problemen mit dünnen Stellen auf der Netzhaut aufgesucht und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich habe mich sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Er ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt geduldig und ausführlich.

Ausführliche und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Wegen meiner sehr starken Kurzsichtigkeit bin ich regelmäßig in der Praxis zur Kontrolle der Netzhaut. Herr Velchev ist ein netter und kompetenter Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Man bekommt alles erklärt und fühlt sich gut aufgehoben. Oft habe ich auch kurzfristig einen Termin bekommen, was ich bei anderen Ärzten nicht gewöhnt bin.

Sehr gute ärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Ich bin bei Herrn Velchev in Behandlung wegen einer Makuladegeneration. Einen Termin bekam ich relativ schnell. Die Untersuchungen waren vielfältig und in dem ersten Gespräch wurde mir alles verständlich und sachlich erklärt. Mit der Behandlung, Beratung und Betreuung bin ich ausgesprochen zufrieden. Eine klare Weiterempfehlung!

Eine klare Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Nachdem ich trotz Termin 1,5 Stunden gewartet habe, kam ich dann endlich zum Arzt. Er stellte bei mir einen grauen Star fest. Habe ihm dann gesagt, ich hätte gerne den Augendruck noch gemessen was ich auch am Empfang wünschte, ging er mich gleich forsch an, dass sie im Stress sind, wegen dem gestrigen OP Tag. Ich blieb dann trotzdem freundlich. Bei meiner nächsten Frage - das gleiche Spiel wieder. Hinterher dachte ich mir, dass er wahrscheinlich Mittag machen wollte. Nie nie wieder dieser Arzt!!

Vladimir Velchev

Sehr geehrter Patient,
ich bedauere, dass Sie bei uns negative Erfahrungen gemacht haben. Bei einer Kontrolle des gesamten Augenhintergrundes, ist in der Regel eine Pupillenerweiterung mit Tropfen erforderlich, was die Wartezeit auf jeden Fall beeinflusst. Die Messung des Augeninnendruckes nach Pupillenerweiterung einspricht in der Regel nicht den Werten bei engen Pupillen. Deswegen ist das Messen des Drucks erst beim nächsten Besuch sinnvoll. Ihre Angaben, dass Sie von mir gehört haben, dass wir im Stress seien wegen dem gestrigen OP-Tag, sind nachweislich falsch.
Mit besten Grüßen
V. Velchev

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

War heute das erste mal dort und muss sagen ich bereue es nicht sehr freundliche Arbeiterinnen und Ärztin gerne wieder nur die Hausnummer ist die 10 und nicht wie angegeben die Nummer 8 :)

Behandlung am 21.12.2016 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenärzte Mosbach Neckar-Odenwald-Kreis MVZ GmbH

Hat sich sehr viel Zeit genommen, alles erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet.