Marion Kuhlmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Sind Sie Marion Kuhlmeyer?

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Fußreflexbehandlung

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Frau Kuhlmeyer hat bei mir die Beschwerden durch Bioresonanztherapie und einige naturheitliche Medikamente gut in den Griff bekommen. Nun kann ich auf die „ härteren“ Medikamente verzichten!

Colitis Ulcerosa • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Ich war mit meiner Tochter in Bioresonanzbehandlung, die unter vielen wiederkehrenden Infekten mit hohem Fieber litt. Durch die ständige Antibiotikabehandlung wurde sie immer anfälliger. Die Bioresonanz mit gleichzeitiger Darmsanierung führte zu einer extrem Verbesserung. Die Behandlung war ca vor zwei Jahren und meine Tochter ist seit dem nahezu Infektfrei, dass hat Ihr und uns so viel Lebensqualität geschenkt. Ich würde es immer wieder machen und absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetent und Kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Ich gehe seit vielen Jahren zu Frau Kuhlmeyer und bin immer noch sehr zufrieden. Bioresonanz gegen Heuschnupfen und häufige Blasenentzündungen haben mir gut geholfen.
Immer freundliches Team, Termine werden eingehalten.

Kann ich nur empfehlen, kompetentes, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Mit Bioresonanztherapie, Fußreflexzonenmassage und Ernährungsumstellung bekam ich schnell wieder meine Gastritis "in den Griff". Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Danke!

Menschlich und fachlich eine tolle Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Ich bin schon länger mit diversen Allergien und Unverträglichkeiten bei Frau Kuhlmeyer in Behandlung. Absolut kompetent, offen und sehr sympathisch hilft Frau Kuhlmeyer wirklich weiter. Sie geht sehr gut auf die Beschwerden ein und mir tun die Behandlungen sehr gut, so dass ich wirklich eine enorme Verbesserung verspüre.
Besonders toll finde ich die sehr nette Atmosphäre in der Praxis. Man fühl sich fast wie Zuhause. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Das ist sogar besser als als Privatpatient beim Arzt! Natürlich muss man ein wenig warten, um einen Termin zu bekommen, aber das ist bei guten Therapeuten nun mal so!
Absolut hervorheben möchte ich noch, dass einem hier keine Dinge (Therapien, Produkte o.ä.) angedreht werden. Die Behandlungspreise sind absolut fair und transparent. Es lohnt sich wirklich, dort hinzugehen.

Kompetente Hilfe, die wirklich was bringt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Nach einer schweren Erkrankung und vielen Operationen wurde ich wieder richtig aufgepäppelt!
Sehr professionell und achtsam!

Sensationell und sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Kuhlmeyer seit Jahren sehr gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Sehr sehr engagiertes Team. Super kompetent und sehr einfühlsam. Tolle Betreuung. Neue moderne Praxis mit schönen und sehr gepflegten Behandlungsräumen. Ich habe das Gefühl immer kompetent und freundlich beraten zu werden. Ich konnte mich noch nie über etwas beklagen. Zusammengefasst die Praxis meines Vertrauens. Kann ich Jedem guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich mit Heuschnupfen unterwegs. Bereits nach ein paar Behandlungen hat sich eine erhebliche Verbesserung eingestellt. Bisher hat mir nichts so langfristig geholfen. Das kann ich allen Allergikern nur empfehlen.

Bioresonanz gegen Heuschnupfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Kuhlmeyer Heilpraktikerin

Man merkt Frau Kuhlmeyer an, dass sie über eine lange Berufserfahrung verfügt und für ihren Beruf lebt. Ich bin sehr beeindruckt von ihrem Wissen.
Sie kann mir mit einfachen und verständlichen Worten
erklären, woher auftretende Beschwerden kommen und warum sie zu welcher Behandlung rät. Sie hat mir schon oft sehr geholfen.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben