Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Weserland-Klinik Bad Seebruch

    Zuallererst sei einmal gesagt, dass oft das negative mehr auffällt und das positive oft in wenigen Worten abgehandelt ist. Auch auf meiner Liste gibt es mehr negative Punkte, was aber nicht heißen soll, dass ich den Aufenthalt hier durchweg schlecht fand. Mir hat der Aufenthalt sehr gut geholfen und das ist die Hauptsache!!
    In der Klinik gibt es eine orthopädische und eine geriatrische Abteilung. Deswegen ist der Altersdurchschnitt sehr hoch. Jugendliche sieht man hier nur sehr vereinzelt.
    Ich esse vegetarisch, bin Anfang 30 und war im kalten Januar in Reha.
    Behandlungen/ Übungen beginnen etwa ab 7 Uhr und gehen meist bis ca. 16 Uhr, danach hat man Freizeit.

    Positiv
    - Jegliches Personal ist sehr freundlich
    - Das medizinische Personal war kompetent
    - Tolle Anwendungen wir Moorpackung und -110°C Kältekammer
    - Alles sauber und ordentlich
    - Es gibt eine kleine Sauna
    - Viele nette Städtchen in der Umgebung in 15-30 min mit dem Auto erreichbar
    - Kein Autolärm/ Stadtlärm
    - Stall mit Pferden

    Negativ
    - Am Tag der Anreise soll man bis 10 Uhr erscheinen hat aber nur ein Arztgespräch, ansonsten Langeweile. Ärgerlich für diejenigen, die sich wegen einer langen Anreise abhetzen.
    - Einrichtung ist recht alt
    - WLAN nur für 14€/ Monat in einem kleinen Bereich der Lobby verfügbar
    - Nahezu kein Mobilfunk
    -Nahezu keine Beschäftigungsmöglichkeiten im
    - Es gibt zu viele Pausen zwischen den Behandlungen.
    - Es fehlt ein gemütlicher Gemeinschaftsraum mit bequemen Sitzmöglichkeiten wie Sofas z.B. in der riesigen Lobby.
    - Die einzigen Beschäftigungsmöglichkeiten sind Schwimmbad und Fitnessraum. Diese schließen unter der Woche aber schon gegen 17 Uhr!!!
    - Das Essen fand ich nicht überzeugend. Für mich war der Fertiganteil zu hoch, auch wenn mir die Dame von der hausinternen Befragung versicherte, dass es kein Fertigessen gäbe, bin ich sicher, dass Quark, Salate, Gemüse und Bratlinge oft Fertigkost waren. Den Fleischessern hat das Essen sehr gut geschmeckt.

    Nettes Personal, gute medizinische Behandlungen, kein Freizeitprogramm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Weserland-Klinik Bad Seebruch

    Mir wurde in der Zeit vom Oktober bis November 2018 sehr gut geholfen.
    Sehr erfahrene und gute Therapeuten, Ärtzte auch gut.
    Organisatorisch auch super,bei Fragen und Wünschen wurde mir immer geholfen.
    Ältere Einrichtung,kleines Zimmer mit kleinem Bad.Aber alles topp sauber und nicht abgenutzt.
    Welan Empfang war das einzige was ich zu bemängeln hätte.

    Alles im allen gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seebruchstr. 33, 32602 Vlotho In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen