Praxis

Praxis Henry-Jörg Jasper Psycholog. Psychotherapeut
Burgstr. 1, Vlotho

Dipl.-Psych. Henry-Jörg Jasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:10
15:10 - 18:20
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05733 99..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henry-Jörg Jasper Psycholog. Psychotherapeut

Mein Therapieende war im Januar. Mir geht es sehr gut und ich möchte diese Zeit nicht missen. Es hat mich fürs Leben unheimlich stark gemacht... 1000 Dank an so einen lieben Psychotherapeut... er war ein Schutzengel für mich und wird es im Herzen immer bleiben!!

SEHR GUTER PSYCHOTHERAPEUT :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henry-Jörg Jasper Psycholog. Psychotherapeut

Genau richtig für mich. Sehr gut in der Analyse.

Sehr guter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henry-Jörg Jasper Psycholog. Psychotherapeut

Fühle mich sehr gut aufgehoben, ist empathisch und freundlich, habe immer das Gefühl,das er mich ernst nimmt. Hatte nach jedem Besuch ein gutes, hoffnungsvolles Gefühl. Möchte Herrn Jasper jedem Menschen, den ich gerne habe weiterempfehlen.

machte einen kompetenten Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Henry-Jörg Jasper Psycholog. Psychotherapeut

Sehr guter Psychotherapeut. Nimmt sich Zeit ist kompetent und ist freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen