Dr. med. dent. Claus Sassenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Claus Sassenberg?

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Herr Dr. Sassenberg ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, welcher nicht nur darauf aus ist Zahnersatz zu verkaufen. Er sucht die beste Lösung für den Patienten und dass mit einer sehr angenehmen Ruhe und Fachkompetenz. Ich bin selber vorbelastet, was den Beruf des Zahnarztes angeht und bin froh einen solchen Zahnarzt gefunden zu haben.

Gewissenhaft, qualifiziert und einfühlsam, top Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Dr. Sassenberg ist ein Zahnarzt, der seinesgleichen sucht. Seitdem ich zu ihm gehe, habe ich keinerlei Angst mehr, fühle mich umsorgt, verstanden, bestens behandelt. Jede Frage wird ausführlich und freundlich beantwortet, jeder Schritt erklärt ... und während der Behandlung gibt es sehr hilfreiche Auskünfte über das, was gemacht wird, bzw. wie lange es noch dauert. Gäbe es mehr Ärzte wie ihn, sähe die Welt ganz anders aus - ein echter Engel! :-)

Auch das Praxisteam möchte ich lobend erwähnen. Ausnahmslos ebenso freundliche, empathische, hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die immer ein Lächeln oder ein tröstendes Wort auf den Lippen haben und für einen flüssigen Praxisablauf sorgen. Hut ab!

Bester Zahnarzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

wie schon die Überschrift ankündigt, hier soll ausdrücklich gelobt werden. Zahnarztpraxen gehören genau wie Augenärzte, Radiologen oder Psychologen zu den Ärztegattungen wo man am gefühlt längsten auf einen Termin warten muss. Hat man ihn dann, wird häufig zusätzlich die Geduld im Wartezimmer nicht selten überbeansprucht. Nun gehören Zahnarztpraxen gerade zu denjenigen Einrichtungen, die man häufig ohne vorbereiteten Termin aufsuchen muss, da Schmerzen an Zähnen meistens unvermittelt und heftig auftreten. Gleiches gilt auch für Komplikationen nach einer Behandlung, z.b, Schmerzen, Wundentzündung, etc. Somit schlägt man dann unangemeldet auf und bringt den Praxisablauf durcheinander. In meinem Fall eine nervige Wunde die sich mit dem Heilen viel Zeit lässt. Nunmehr ein halbes dutzendmal bin ich in den letzten 5 Wochen in den Praxis Sassenberg aufgelaufen und bin jedesmal ohne "dummen Spruch" und ohne langes Hin und Her zur Behandlung gekommen. Das ist nicht selbstverständlich meiner Erfahrung nach. Dafür ein Lob an diese Praxis. Unbedingt zu empfehlen.

...mal eine Lanze brechen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Dieser Arzt ist sehr feinfühlig und sehr genau. Fachlich sehr gut und kompetent.

Hochkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Dr. Sassenberg ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und dem Patienten freundlich zugewandter Arzt.
Vor jeder Zahnbehandlung erklärt er ausführlich und verständlich. Die Praxisatmosphäre ist angenehm und ruhig. Ausserdem trägt ein sehr nettes Praxisteam dazu bei Zahnarztängste zu überwinden.

Fazit: Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Kompetenter Arzt und ein super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Erklärt all seine Schritte detailliert, von der Spritze wovor ihr so eine große Angst hatte habe ich nichts mitbekommen. Alles ging sehr schnell und schmerzfrei.
Leider ist es etwas schwierig einen Termin (zeitnah) zu bekommen...geschweigedenn Nachmittags.
Ich würde zu keinem anderen Zahnartz mehr gehen! Dr. Sassenberg ist der beste :)

Ich als Angstpatientin kann sagen; sehr fürsorglich, sanft und nett. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Alle sind freundlich, alle sind kompetent, die Behandlungen waren aus meiner Sicht immer optimal.

wer Zahnschmerzen kennt weiß einen solchen Arzt zu schätzen.

Hier werden Sie geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Arzt, Team und die abgelieferte Arbeit können ohne wenn und aber weiterempfohlen werden !

Guter Arzt - Alles Tip Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Claus Sassenberg und Ali Anfread Alagün

Sehr sehr einfühlsam und kommunikativ. Er erklärt immer was kommt, berät ausgezeichnet (nicht im Sinne seines Profits sondern immer für den Patienten - den Erhalt der Zähne) Weiterhin sind seine Mitarbeiterinnen routiniert und freundlich, vom Empfang bis zur Behandlungsassistentin. In der Praxis hat die Zahnprophylaxe einen hohen Stellenwert, was aus meiner Sicht immer ein sehr gutes Zeichen ist.
Wartezeiten in der Regel sehr kurz

DER Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert