Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin
Valdorfer Str. 82 a, Vlotho

Dr. med. dent. Antje Hartog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Valdorfer Str. 82 a, Vlotho

Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin

Frau Dr. Hartog hat mich empfangen, obwohl offiziell schon Wochenende gewesen wäre. Keine Spur von Stress oder Druck. Geduldig wartete sie mit mir und einer ihrer Mitarbeiterinnen auf eine Röntgenbild der vorherigen Arztpraxis. Habe schon viele Zahnärzte erlebt, die förmlich nach einem Grund gesucht haben etwas machen zu "müssen" an den Zähnen. Sie nicht. Lobte meine Zähne und sah keinen Grund was zu machen. Andere hätten sich womöglich was an den Haaren herbeigedacht...
Mein Eindruck von Frau Dr. Hartog und ihrem Team ist absolut positiv!

Selten eine kompetentere und nettere Zahnärztin gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin

Top, seid Jahren die gleiche gute Behandlung.

Perfekte Zahnärztin für unsere Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin

Fachlich sowieso kompetent aber auch eine Zahnärztin mit hoher soziale Kompetenz, die mich begeistert. Die Behandlung erfolgt extrem vorsichtig und schmerzfrei. Alle Mitarbeiter sind super freundlich. Begeistert hat mich das Prophylaxekonzept, welches im Interesse des Patienten ja Zahnschäden vermeiden soll, aber in der Form nicht überall angeboten wird. Ich komme gern.Bitte so weitermachen.

Auch menschlich eine super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hartog Zahnärztin

Nette, spritzige und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich Zeit und die Behandlung ist sehr angenehm. Die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz und das Praxisteam freundlich und entspannt. Habe eine Zusatzleistung (Professionelle Zahnreinigung) in Anspruch genommen. Auch hier wurde ich super beraten und behandelt, zudem waren die Kosten sehr im Rahmen.

Kurz: Super Zahnärztin, super Praxis, super organisiert - ganz klare Empfehlung für alle die eine sehr gute Zahnärztin suchen!

Perfekt! So macht ein Zahnarztbesuch (fast) Spaß! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert