Dr. med. Arno J. Knittel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Parkstr. 12, Vöhringen

MVZ Augentagesklinik Illertal

Edisonallee 19, Neu-Ulm

MVZ Augenlaserzentrum Neu-Ulm

Liebe Besucherin lieber Besucher
Ich heiße Dr. med. Arno J. Knittel bin Augenarzt und gehöre zur ärztlichen Leitung des Augenlaserzen...

Im Augenlaserzentrum Neu-Ulm behandle ich Sie mit diagnostischen und therapeutischen Methoden aus dem gesamten Spektrum der Augenheilkunde. Sowohl ...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen im Augenlaserzentrum Neu-Ulm im Mittelpunkt. Unser Leistungsspek...

Akademische Ausbildung

• Geboren am 03.06.1961 in Messkirch
  • Ausbildung zum medizinischen Elektrogerätemechaniker
  • Studium der elektrischen Nachrichtentechnik an der Universität Konstanz

Fotos

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Trotz Terminüberschneidung wegen eines überraschenden Klinikbesuchs des Arztes konnte alles erledigt werden, d.h. höchste Flexibilität und Hilfsbereitschaft;
es gibt nichts, was es zu beanstanden gäbe!

Hilfsbereiter Service am Empfang und beste ärztliche Versorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Dres. Harald Gäckle Arno J. Knittel und Kollegen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in der Praxis bei den Voruntersuchungen und bei der Operation!
Herr Dr. Arno Knittel gibt qualifizierte Aussagen zu allen Fragen aus diesem Themenkreis.

Vorbereitung und Durchführung der Operation 'Grauer Star'. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Dres. Harald Gäckle Arno J. Knittel und Kollegen

Dr. Knittel nimmt sich Zeit, klärt über Behandlungsalternativen, Risiken und das Krankheitsbild ausführlich auf. Angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Harald Gäckle Arno J. Knittel und Kollegen

Bin sehr zufrieden und froh,bei Dr. Knittel zu sein. Sehr gute Aufklärung vor der Op. Ich bekam neue Linsen.Und kann jetzt super wieder sehen.Bin sehr froh darüber.Keine langen Wartezeiten.Und immer ein sehr nettes freundliches Team.
Danke Dr. Knittel und Team.

Sehr kompetenter Arzt und super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Ich habe im August 2016 meine Augen (-5,5) lasern lassen. Es lief alles top, bei allen Terminen keine langen Wartezeiten. Auch die Dame bei der Voruntersuchung und Beratung war sehr nett und ließ sich sehr viel Zeit. Herr Knittel war sehr freundlich und sympathisch, das gesamte Team bei der OP kompetent und perfekt eingespielt. Nach der OP brannten die Augen ca. für 3-4 Std. leicht, aber es war kein Problem. Schon am Abend sah ich dann vollends klar und scharf. 3 Wochen lang hatte ich ab und zu ein ganz leichtes Fremdkörpergefühl, die Tropfen waren da hilfreich, aber die neu gewonnene Klarheit stellte alles in den Schatten. Jetzt, nach knapp 6 Wochen ist alles bestens. Herzlichsten Dank an Herrn Knittel und auch ans gesamte Team Auch die Sprechstundengehilfinnen waren sehr freundlich.

Herr Dr. Knittel sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Dr. Knittel führte bei mir eine ICL Implantation beidseits durch. Die OP verlief komplett komplikationslos. Bin bisher völlig zufrieden. Ich werde Dr. Knittel und Co (Team) zu jederzeit weiterempfehlen.

ICL Implantation, gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Ich wurde im Januar 2016 von Hrn. Dr. Knittel operiert. Auch wenn die Genesung nach dem Eingriff nicht so schnell ist wie ich erhofft habe (was aber nur auf die Besonderheiten meiner Augen zurückzuführen ist) bin ich sehr zufrieden mit dem Eingriff. Auch finde ich es toll, dass Hr. Dr. Knittel sich immer viel Zeit nimmt um alle Fragen zu beantworten und sehr gut aufklärt. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Dres. Harald Gäckle Arno J. Knittel und Kollegen

Von der Voruntersuchung,Aufklärung,OP(Femt.Lasik bds) und Nachuntersuchung war ich hochzufrieden. Sehr gute Op-Vorbereitung und Aufklärung durch die Assistentin. Die OP druch Dr.Knittel und sein Team war schnell,nahezu schmerzfrei und absolut professionell.Die Nachuntersuchung am 1 postioperativen Tag ebenfalls sehr kompetent und freundlich. Der Op-Erfolg(Sehkraft) ist viel meht als ich erwartet habe. Top,werde das Zentrum weiterempfehlen.

Sehr guter kompetenter Arzt und Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Ich habe mir gestern von Dr.knittel die Augenlasern lassen und bin super zufrieden. Der Arzt sowie alle Helferinnen sind super nett und nehmen einen alle Ängste. Hatte von Anfang an volles Vertrauen. Top Behandlung und man fühlt sich in sicheren Händen.
Alles vom feinsten

Super Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenlaserzentrum Neu-Ulm Dres. Harald Gäckle und Arno Knittel

Mein Mann und ich waren beide sehr zufrieden mit unserer Laser-OP bei Dr. Knittel!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben