Bernhard Kircher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Herr Kircher

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Chiropraktik

Illerzeller Str. 10089269 Vöhringen
Sind Sie Bernhard Kircher?

Schmerztherapie

Bernhard Kircher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Vöhringen

01.08.2021

Sehr kompetenter und netter Heilpraktiker/Chiropraktiker

Man fühlt sich bei Herr Kircher gleich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Beschwerden (Kopfschmerzen, einschlafende Arme) waren bereits nach der zweiten Behandlung so gut wie verschwunden. Ich kann Herr Kircher jedem nur wärmstens empfehlen.

Kommentar von Herrn Kircher am 11.08.2021

Ich bedanke mich für die positive Bewertung und freue mich, dass die amerikanische Chiropraktik Ihnen helfen konnte. Alles Gute für Sie.

22.04.2021

Schneller Behandlungserfolg und sehr freundlich und kompetent!

Ich habe die Adresse aufgrund einer Empfehlung erhalten. Es war die beste Entscheidung dort hinzugehen. Ich fühle mich bereits nach der ersten Behandlung 10 Jahre jünger. Die Probleme mit der Wirbelsäule und Becken, sowie Knieschmerzen waren wie weggeblasen. Durch die Behebung der Probleme kann ich aktuell auch ohne Knieschmerzen wieder Laufen gehen. Vielen Dank Hr. Kircher.

Kommentar von Herrn Kircher am 29.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute und anhaltende Gesundheit.

09.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und toller Chiropraktiker

Ich kann mich den positiven Bewertungen hier nur anschließen! Herr Kircher ist nicht nur äußerst kompetent, er ist auch sympathisch, herzlich und nimmt sich Zeit.

Seit ich in Behandlung bin sind meine Rückenschmerzen so gut wie weg und auch die Beschwerden in Schulter und Hand haben sich um ein vielfaches gebessert.

Vielen Dank Herr Kircher!

Kommentar von Herrn Kircher am 04.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Bleiben Sie lange schmerzfrei und gesund. Freundliche Grüße

21.11.2020

Schneller Behandlungserfolg

Leide seit Jahren an Nacken- und Rückenschmerzen. War zuvor bei einem Physiotherapeuten, ohne Erfolg..

Bin sehr zufrieden seit ich mich von Herr Kircher behandeln lasse. Bereits nach der 2. Behandlung waren meine Beschwerden so gut wie weg!

Bei Herr Kircher steht die schnelle Genesung des Menschen im Fokus und dass man sich wieder rund um wohlfühlt! Kann jedem empfehlen die Schmerzen nicht mehr länger hinzunehmen und sich von Hr. Kircher behandeln zu lassen.

Kommentar von Herrn Kircher am 05.12.2020

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen gut geht. Herzliche Grüße und weiterhin beste Gesundheit für Sie.

19.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schmerzfrei seit Jahren

Da ich ständig Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen gehabt habe und Physiotherapie nicht von langem Erfolg geprägt war, bin ich auf Bernhard aufmerksam geworden. Durch seine Behandlung bin ich seit Jahren ohne Schmerzen und deshalb regelmäßig für vorbeugende Behandlungen bei Ihm. Seine Professionalität und sein Fachwissen zeichnen Ihn jedes mal aufs neue aus, des weiteren nimmt er sich genug Zeit um den Patienten bestens zu behandeln.

Ich habe Bernhard außerdem schon zahlreichen Familienmitgliedern, Freunden und Arbeitskollegen empfohlen und bisher nur sehr positives Feedback erhalten.

Mach weiter so Bernhard ich komme jederzeit wieder zu dir.

Liebe Grüße Daniel

Kommentar von Herrn Kircher am 05.12.2020

Das freut mich sehr, dass ich dir immer wieder Gutes tun kann. Herzlichen Dank für die positive und umfangreiche Bewertung.

Letzte Aktualisierung11.02.2020

Passende Behandlungsgebiete in Vöhringen